• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe Corsair Hydro H50

hirschi-94

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Hiermit verkaufe ich den Corsair Hydro H50.

Es liegt Befestigungsmaterial für Folgende Sockel bei:

Intel: LGA 1366/1156/775 AMD: AM2/AM3

Die Rechnung, sowie die Garantie und Original-Verpackung liegt bei.

Gekauft wurde der Kühler im Dezember 2009. Also noch gut Garantie drauf.

Er wurde nie geöffnet/aufgeschraubt, und war bis zum 7.4 2010 im Einsatz.

Der Neupreis lag bei 70€.
Gekauft wurde die Kühlung bei Alternate.

Ich stelle mir 55€ inkl. vor. [VHB]


Natürlich könnt ihr mir auch Sachen zum Tausch anbieten.
Interessiert wäre ich an Wakü-Teilen, vorallem an Pumpen und Radiatoren(360er).

Reserviert für Martimoto...bis 18.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir einen Dual Radi und einen Single Radi (dual, Phobya! Single Black Ice GTX) anbieten. so eine Kühlung könnte ich wieder gebrauchen...:D

lg
 
Zurück