Musikfreak
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Phobya Xtreme Nova 1080 ( mit oder ohne Lüfter)
Gebraucht ca. 2,5 Jahre alt kein Leck oder ähnliches bis zum Abbau.
Verkauft wird mit oder ohne Lüfte, Lüfter sind Noiseblocker XL1
Am Radiator sind 9 Lüfter dieser Art verbaut.
VERKAUFT
Phobya DC-12 260
Gebraucht ca. ½ Jahr bis zu Ausbau super gelaufen schön leise.
NP: 35€
VHB: 15€
Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 10 Copper Edition
Gebraucht ca. ½ Jahr alt bis zum Ausbau dicht, leider ist das Kupfer leicht oxidiert. Kann aber leicht wieder poliert werden.
VERKAUFT
Coolermaster HAF XB
Guter Zustand leicht verstaubt, Emblem vorne ist leider ab, habe es aber noch muss nur wieder dran geklebt werden.
Habe es selber vor 1 Jahr gebraucht gekauft und verkaufe es jetzt wieder.
NP: 90€
VHB: 45€
2x Zotac Geforce GTX480 Grafikkarte mit Wasserkühler und Backplate
Habe sie jetzt ungefähr 1 Jahr betrieben in SLI Betrieb, nun verkaufe ich eine davon weil ich nur noch eine brauch. Wasserkühler ist von EK und Backplate auch. Grafikkarte wurde nie getaktet oder ähnliches. Bedienungsanleitung CD´s und sonstiges Zubehör lege ich bei Original Karton vorhanden.
Habe sie selber gebraucht gekauft und weiß den NP nicht mit Kühler und Backplate.
VHB: pro Grafikkarte 79€
MDPC Sleeve
Weiß und Schwarze in folgenden Ausführungen
Weiß Breit für Sata etc. ca. 3,4m Länge
Weiß Schmal für normale Kabel ca. 2,5m Länge
Schwarz Breit für Sata etc. ca. 7m Länge
Schwarz Schmal für normale Kabel ca. 11m Länge
Schrumpfschlauch
Weiß Breit 0,6m
weiß Schmal 0,6m
Schwarz Breit 0,9m
Schwarz Schmal 1m
VHB: 1€ pro M, Schrumpfschlauch gebe ich je nach Menge mit dabei.
2x Aquacomputer ramplex full copper edition
Habe sie seit 3 Jahren waren aber nur ca. ein ½ Jahr in Gebrauch danach verpackt in einer Kiste.
Bis zum Ausbau waren sie dicht und habe funktioniert.
VERKAUFT
Mainboard Asrock AD525PV Mini ITX
Habe es seit 2 Jahren war nie wirklich in Betrieb villeicht ca 2 Monate wenn überhaupt. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert wurde nie getaktet oder ähnliches. NP weiß ich leider nicht mehr. Bedienungsanleitung lege ich bei.
VHB: 40€
Corsair RM850 Gold Netzteil Modular
Bei mir war es ca. ein Jahr in gebrauch. Einiges Kabel sind sogar noch Original Verpackt.
NP: 150€
VHB: 79€
Gebraucht ca. 2,5 Jahre alt kein Leck oder ähnliches bis zum Abbau.
Verkauft wird mit oder ohne Lüfte, Lüfter sind Noiseblocker XL1
Am Radiator sind 9 Lüfter dieser Art verbaut.
VERKAUFT
Phobya DC-12 260
Gebraucht ca. ½ Jahr bis zu Ausbau super gelaufen schön leise.
NP: 35€
VHB: 15€
Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 10 Copper Edition
Gebraucht ca. ½ Jahr alt bis zum Ausbau dicht, leider ist das Kupfer leicht oxidiert. Kann aber leicht wieder poliert werden.
VERKAUFT
Coolermaster HAF XB
Guter Zustand leicht verstaubt, Emblem vorne ist leider ab, habe es aber noch muss nur wieder dran geklebt werden.
Habe es selber vor 1 Jahr gebraucht gekauft und verkaufe es jetzt wieder.
NP: 90€
VHB: 45€
2x Zotac Geforce GTX480 Grafikkarte mit Wasserkühler und Backplate
Habe sie jetzt ungefähr 1 Jahr betrieben in SLI Betrieb, nun verkaufe ich eine davon weil ich nur noch eine brauch. Wasserkühler ist von EK und Backplate auch. Grafikkarte wurde nie getaktet oder ähnliches. Bedienungsanleitung CD´s und sonstiges Zubehör lege ich bei Original Karton vorhanden.
Habe sie selber gebraucht gekauft und weiß den NP nicht mit Kühler und Backplate.
VHB: pro Grafikkarte 79€
MDPC Sleeve
Weiß und Schwarze in folgenden Ausführungen
Weiß Breit für Sata etc. ca. 3,4m Länge
Weiß Schmal für normale Kabel ca. 2,5m Länge
Schwarz Breit für Sata etc. ca. 7m Länge
Schwarz Schmal für normale Kabel ca. 11m Länge
Schrumpfschlauch
Weiß Breit 0,6m
weiß Schmal 0,6m
Schwarz Breit 0,9m
Schwarz Schmal 1m
VHB: 1€ pro M, Schrumpfschlauch gebe ich je nach Menge mit dabei.
2x Aquacomputer ramplex full copper edition
Habe sie seit 3 Jahren waren aber nur ca. ein ½ Jahr in Gebrauch danach verpackt in einer Kiste.
Bis zum Ausbau waren sie dicht und habe funktioniert.
VERKAUFT
Mainboard Asrock AD525PV Mini ITX
Habe es seit 2 Jahren war nie wirklich in Betrieb villeicht ca 2 Monate wenn überhaupt. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert wurde nie getaktet oder ähnliches. NP weiß ich leider nicht mehr. Bedienungsanleitung lege ich bei.
VHB: 40€
Corsair RM850 Gold Netzteil Modular
Bei mir war es ca. ein Jahr in gebrauch. Einiges Kabel sind sogar noch Original Verpackt.
NP: 150€
VHB: 79€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
