• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] USAF & FSX/2004 Addon

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Biete folgende Sachen zum Kauf an: Hier geht weiter!!!

Gigabyte P35C DS3R Rev.1.0 in OVP

Verkauft an Lockdown

attachment.php

--------------------------

Das Spiel Janes USAF - US Air Force wie neu mit allen Zubehör. Selten zu bekommen und wirklich 1a Zustand wie gerade gekauft ;) Für jeden Flugsimer ein Begriff :D Gibt kein besseres Kampfjet-Spiel! Es stehen acht Flugzeugtypen zur Auswahl, daruter A-10, F-15, F-16, F-117 und MiG-29. Es gibt 62 historische und hypothetische Missionen von Vietnam bis ins Deutschland des 21. Jahrhunderts einschließlich einer halbdynamischen Zukunftskampagne und Verfolgt eure Laufbahn bis ins kleinste Detail - jeder Sieg, jede Medaille und jede Bewegung in jeder Mission wird festgehalten:daumen:

Preisupdate: 25,- Euro incl. Porto !

69474d1233784423-v-gigabyte-p35c-ds3r-usaf-usaf_f-15c.jpg

--------------------------

Das Addon Military Collection 2008 für den FSX/2004 mit 13 verschiedenen Maschinen z.B. B-2-Spirt, F4F-4 Wildcat, F-8, P-61.... Wurde nur einmal Installiert! Biete es an da ich mir Ace Combat 6 & Over G Fighter für die 360 geholt habe.

Preisupdate: 15,- Euro incl. Porto !

attachment.php

69472d1233784423-v-gigabyte-p35c-ds3r-usaf-militarycollection2008_8.jpg

attachment.php

Alle Preise sind jetzt inclusiv Porto,eine Abholung ist auch möglich!

Mehr Fotos auf Wunsch!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte P35C-DS3R & USAF & .....

*push*

Denkt daran, das alle Preise inclusive Porto sind. Verschicke das MB mit Hermes bzw. Spiele als Brief optional als Einschreiben versichert(auf Wunsch)!

Zuletzt bearbeitet:

Ich würd dir 50 incl. für das Board geben.

Wegen der Restgarantie : Wo steht die bei Gigabyte Boards ? und wann hast dus gekauft ? (waren es 1 oder 2 Jahre Garantie ?!)
Wie schauts mit dem maximalen FSB aus ? hast du den getestet ?

€: Ich hoff das ding macht mit dem BIOS keine Probleme mit der Samsung 1TB HD103UJ.
Mein totes Gigabyte Board hat die mit dem F12 BIOS zerschossen ...

Also die Rechnung (K&M Elektronik) ist vom 09.08.2007 und die Garantie begann am 11.08.07 (Leistungsdatum), Restgarantie bis 11.08.09! In wie weit die Garantie von Gigabyte darüber hinaus geht, weis ich nicht.

Hatte einen FSB 333*9 für meinen Quad und der Speicher lief 667@1000 MHz stabil, bei sehr scharfen Latenzen von 4-3-3-4-2.

Zur Samsung 1TB HD103UJ kann ich nicht sagen, hatte aber knapp 2,5 TB an FP ohne Probleme laufen. 1TB Platten wurden ab Bios F8 besser erkannt, aktuelles ist F12e.

Würde schon ganz gerne die 59,-Euro haben, da ja schon die 6,90 fürs Paket
enthalten sind und die ganzen Kabel und die SATA-Slotblende noch original Verpackt sind.

Der Alpenföhn GroßClockner hat bei mir ohne Probleme gepaßt, auch paßt eine längere Grafikkarte ohne Probleme,wegen den Konsendatoren!

Zuletzt bearbeitet:

Hmm sieht schon ganz gut aus.
Die 59 wären auch ok.
Allerdings muss ich jetzt erstmal schauen wies mit meinem Abgerauchten alten Board aussieht, ob ich da noch Garantie hab und ob ich evtl n neues krieg.
Das kann schon 1-2 Wochen dauern.:(
Interesse ist aber da ;)

Hab dich mal vorgemerkt, gib aber dann Bescheid soweit du mehr weißt was mit deinem Board los ist! Sollte es aber einer sofort nehmen, ist es natürlich weg ;)

Sucht keiner gute Flugspiele :huh:

^^
ich nehms mir 95% Wahrscheinlichkeit.
Schaut schlecht aus mit der Reklamation :(
Morgen weis ichs definitiv !

Zurück