• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] UPDATE: Wakü PC Auflösung - x58 Plattform

AW: [V] HTPC, Killer NIC und 3D Vision Kit

hätte interesse an der killer-nic sofern noch vorhanden und Win8 x64 support

edith hat gerade selber geschaut, hat vollen support, preis incl versand ?

AW: [V] PREISUPDATE: HTPC und 3D Vision Kit

version 2 hat auch nen IR sender :D
aber ok, wollte das nur wissen, weil ich ne evtl. ne zweite brille suche XD

Würdest du die Teile vom HTPC auch einzeln verkaufen? Sorry wenn du das schon mal im Thread geschrieben hast, aber ich hab grad nicht die Zeit über 20 Seiten durchzugucken :D

Ja ich verkaufe die Teile auch einzeln, wenn mindestens 3 Teile auf einmal weggehen. Habe keine Lust jetzt z.b. die CPU weg zu geben und dann auf dem Rest sitzen zu bleiben. Ich hoffe du verstehst das.

Ich habe sehr großes Interesse an einem CPU / MB / NT / Noctua Bundel - könntest du mal nachmessen, wieviel Strom die CPU (bzw. das System) aus der Steckdose saugt? :D (Idel und Volllast)

Was für einen Bundelpreis könntest du mir dafür machen?

Mfg Xanacas

Also ich weiß im Idle hat der ca. 50-60W aus der Steckdose gefordert. Vollast kann ich leider nicht testen, da ich keine Hdd mit Os mehr habe.

Möchtest du auch den Ram oder wirklich nur CPU, Board, NT und Kühler?

Sagen wir für für alles ohne RAM 230€ und mit RAM 250€ inkl versichertem Versand.

Zurück