• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] UPDATE: Wakü PC Auflösung - x58 Plattform

AW: [V] Preisupdate: HTF4 mit Zubehör, Lüfter, GTX 470 und viel Wakü-Zeug

und hopp

---------- Posting hinzugefügt am 09.04.2013 um 21:52 ----------

UPDATE

Umrüstkit aquaero 5 LT auf PRO

Zu später Stunde nochmal nen paar Fragen:

Kannst du ml Bilder der Lüfter machen?
Lässt sich vielleicht noch was an der Karte mit Kühler machen? Mich Reizt sie sehr als dritte Karte in meinem Gespann :-D
Hast du ne Idee wie ich die 16/10 Anschlüsse auf nem HK 3 anbringen kann? Denn normal montieren geht nicht, da ist der Lochabstand zu gering :-(

Ach und btw, Die Ware ist Top und gut verpackt angekommen so wie es sich gehört!

LG

AW: [V] Update: Umrüstkit aquaero 5 lt auf pro, HTF4 mit Zubehör, GTX 470 und weiteres

Unter Umständen lässt sich noch was an der Karte machen, was hast du dir denn vorgestellt?

Zu den Anschlüssen, ich verwende auf meinem HK3 perfect seal tüllen, es gibt aber die möglichkeit meit einem 45° Winkel AG auf IG einen der beiden Anschlüssen abzuwinkeln.
Dann müssten beide Anschlüsse zu berbauen sein.

Zurück