• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Update* orca`s Ausverkauf:Vista64 Home Premium

AW: [V] *Update* orca`s Ausverkauf der Rest:I-FX jetzt auch für Sockel 775 und AM2(+)

*push* die Halterung des I-FX für Sockel 775 ist nun auch dabei.Noch eingeschweißt!!!

AW: [V] *Update* orca`s Ausverkauf der Rest:I-FX jetzt auch für Sockel 775 und AM2(+)

Ist er geschliffen? Ist an Zubehör alles dabei? OVP, Rechnung vorhanden?

Was willst du denn für das Ding ne Rechnung? Hör mal,das Vieh bekommst du nur kaputt wenn du mit dem Hammer drauf haust.Schon mal nen I-FX in natura gesehen? :-) glaube nicht das ich noch die Rechnung habe.Müsste ich suchen. Zubehör hast du jetzt mehr als dabei war :-) und die OVP ist auch dabei. Sag was jo oder no ansonsten geht das Ding morgen in die Bucht.

Ich hab doch schon einen. ;) Der wäre für meinen Kumpel. Kann dir aber heute noch nicht fest zusagen da ich ihn heute nicht erreichen konnte.

Ich melde auch mal Interesse an dem IFX an, muss nur noch mal eine Nacht drüber schlafen...

hey, ich hab mich gestern Abend noch etwas umgehört und hab schon einen Interessenten für meinen Noctua. Wenn ich den Deal heute morgen klargemacht bekomme, nehm ich den IFX auf jeden Fall. Kannst du mir den IFX bis heute Abend ~18-19Uhr reservieren?

Sind die 30€ eigentlich inkl. oder exkl.?

EDIT: Bei dem IFX sind doch sicher auch Lüfterklammern für 2 Lüfter dabei, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,also erstmal: Die 30€ sind inkl.,also ich halte das Ding noch heute fest,wer mir bis morgen um diese Zeit zusagt der bekommt ihn.Ansonsten einigt euch.

Ja,bei dem IFX sind Klammern für 2 Lüfter dabei.

Hey, gebe den IFX hiermit wieder frei, meine Eltern machen mir da einen Strich durch die Rechnung da sich nicht wollen, dass ich unsere Adresse im Internet weitergebe.

Kannst ihn in die Bucht stellen, mein Kumpel will zur Zeit kein Geld in seinen PC stecken.

Ok ihr Luschen :-)

Also bis morgen gebe ich dem IFX noch!

AW: [V] *Update* orca`s Ausverkauf:Vista64 Home Premium, I-FX für Sockel 775 und AM2(+)

Also es ist außer dem IFX auch noch

ein Exemplar von Windows Vista 64 Home Premium zu haben

50€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der IFX ist in der Bucht das war es.

Aber

ein Exemplar von Windows Vista 64 Home Premium zu haben 50€/B]

Zurück