• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Update* orca`s Ausverkauf:Vista64 Home Premium

O

orca113

Guest
noch zu haben:

Vista 64 Home Premium System Builder Version 1a wie neu.

Ok,hier kommen Fotos:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] orca`s Ausverkauf: DVD Brenner,Caviar Blue 640Gb,I-FX

Hätte starkes Interesse an der WD Platte.
Die SMART-Werte sind in Ordnung nehm ich an ?
Wieviel würde denn der Versand kosten ?

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich würde sowohl die Platte als auch den Brenner nehmen, dann bist du gleich beides los, is da evtl ein Rabatt drinne, so in Richtung 50 inkl. ?? :)

MfG Skaos

Also,nochmal Versand ist kostenlos,aber wenn ihr zwei Sachen auf einmal wollt dann möchte ich 3€ haben weil ich dann ein Paket drauss mache anstatt eines Päckchens.

Die Platte ist von den Werten her gut.

Also nochmal wer will was? einigt euch bitte.:-)

Ob es die 775 Halterung einzeln gibt weiß ich nicht.

^^ hab nach wie vor Interesse an Brenner und HDD.. aber deine Rechung mit den 3 € is mir schleierhaft..

2 Artikel= Paket = ~7€
1 Artikel=Päckchen= ~4€
und nu rechne ma bidde aus, was bei rum kommt wenn du alles einzeln verkaufst.. bzw nur 2 Sachen.. da sinds nachher ~8€ Versand.. du sparst also noch 1€ wenn du 2 Sachen verkaufst ;)

Wie gesagt, für 50 inkl. nehm ichs beides..

MfG Skaos

Brenner ist iO und funktionsfähig? Sata-Schnittstelle?
OVP/Garantie vorhanden?

Wenn alles zutrifft wäre ich stark interessiert. Oder gibts du dem Bundle den Vorzug?

Zuletzt bearbeitet:

Also Brenner ist SATA aber ich habe für den Brenner weder Rechnung noch Verpackung noch gehe ich mal davon aus das auch Garantie weg ist weil ich den vor ca. 1 Jahr gekauft habe und keine Rechnung aufgehoben habe, aber technisch und optisch ist der Brenner auch einwandfrei ok.

Für das Bundle 55€ inkl. Versand als Paket?

Ansonsten geht der Brenner einzeln an MCZonk wenn er Bock hat.

wenn brenner weg nehm die hdd, wäre über ne antwort auf pm aber trotzdem dankbar gewesen.

Sorry bin raus, erst is Versand kostenlos, dann kostet das Paket was eigentlich günstiger für dich, ist 3€ mehr und nu kostet das Bündel von eigentlich 50€ nich mehr nur 53€ sondern gleich 55€?! .. nee dann verkaufs mal so, dachte ich hätte für uns beide was gutes bei rausholen können, preislich für dich keinen Unterschied bzw ne Verbesserung und außerdem weniger Aufwand.. aber gut wer nich will der hat schon, verstehen muss ichs glaube ich eht nich ;) viel Spaß noch..

MfG Skaos

Wenn du für 20Eur inkl. versichert (DHL/Hermes?) versendest haben wir nen Deal.

Dann bin ich wohl in der Reihenfolge dran was die HDD angeht, richtig? Dank schick mir man deine Daten.

Nein,also Stich hat beides HDD und Brenner genommen,ich gebe ihm den Vorzug weil er beides nimmt und weil ich ihn anschrieb auf seinen Thread in "Kaufgesuche" anschrieb,er hatte daraufhin Kaufinteresse angemeldet sich aber nicht mehr gemeldet daher habe ich den V Thread aufgemacht.Es hat sich allerdings herausgestellt das er ich sage mal "aus gutem Grund" erst zu spät geantwortet hat.

Also,nur noch der I-FX ist da!!!!

Übrigens habe ich mich bei Thermalright schlau gemacht wegen einer Halterung/Montagekit für Sockel 775,sie schicken mir diesen zu!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

so jetzt ma amtlich. hdd und brenner werden demnächst bei mir eintreffen .

Jo,Stich deine Sachen sind gerade zur Post.

an alle anderen:

Der I-FX ist noch zu haben sowie ein exemplar von Street Fighter IV für die Xbox360 (neuwertig,einmal gespielt)

AW: [V] *Update* orca`s Ausverkauf:I-FX, Xbox360: Street Fighter IV!!!!

Den IFX nehm ich vllt, brauch aber halt die Sockel 775 Halterung.

AW: [V] *Update* orca`s Ausverkauf:I-FX, Xbox360: Street Fighter IV!!!!

Also bis jetzt ist noch KEINE 775 Halterung aufgetaucht aber trotzdem ist der I-FX noch zu haben

Streetfighter IV für die Xbox ist verkauft!!!!

Zurück