• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Update! Objektiv Sony/Fujifilm/Nikon, Wasserkühlung, Foto

AW: [V]Update! Objektiv Sony/Fujifilm/Nikon, Wasserkühlung, Foto

Hi,

diese Frage kann ich Dir leider nicht zu 100% beantworten da ich es nicht selbst testen kann, ich habe mir gerade die pcb von Gtx 780/780Ti und Titan angesehen und ich denke dass es passen könnte!

Garantieren kann ich Dir das allerdings nicht!
Die einzig wirklich zuverlässige Antwort bekommt man denke ich wenn man direkt bei EK Waterblocks anfrägt.
 
AW: [V]Update! Objektiv Sony/Fujifilm/Nikon, Wasserkühlung, Foto

Kannst du mir den Block mal bis Samstag reservieren?
Ich schau dann mal danach :)

EDIT:
Ich hab gegoogelt... passt leider nicht :(

Hat sich also erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück