• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Update! Objektiv Sony/Fujifilm/Nikon, Wasserkühlung, Foto

AW: [V]Update! Preise -75%!! Wakü: 360Radi;Gtx Titan/780 Kühler;DDC Deckel; Gehäuse; Netzteil

Also wie gesagt. Für 30€ inkl;)
Deal?
 
AW: [V]Update! Preise -75%!! Wakü: 360Radi;Gtx Titan/780 Kühler;DDC Deckel; Gehäuse; Netzteil

jap! der Radi geht an dich!
rest per PN :)
 
AW: [V]Update! Preise -75%!! Wakü: Gtx Titan/780 Kühler;DDC Deckel; Gehäuse; Netzteil

Das Netzteil ist noch zu haben und funktioniert einwandfrei?

Ich will mir einen Bastelrechner für Linux billig zusammensuchen. Keine Hardware mit viel Leistung. Da würde so ein Netzteil locker ausreichen, denke ich. ;)
Was meinst du zu 7,50€ inklusive Versand? :)

Edit: Gerade hier im Forum noch über ein Silverstone Netzteil, 400W mit 80+ gestolpert. Evtl. nehme ich das, falls verfügbar und eine Einigung zustande kommt.
#Gratispush^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Update! Preise -75%!! Wakü: Gtx Titan/780 Kühler;DDC Deckel; Gehäuse; Netzteil

Vmtl hast du das andere Netzteil bekommen... ;)
aber ja das funktioniert einwandfrei!

Push!
 
AW: [V]Update2! Objektiv Sony/Fujifilm, Wakü: Gtx Titan/780 Kühler;DDC Deckel; Gehäuse; Netzteil

Ich Pushe mal da es hier was neues gibt:)
 
AW: [V]Update2! Objektiv Sony/Fujifilm, Wasserkühlung, Gehäuse, Netzteil, Foto

Das Gehäuse inkl. Netzeil würde ich nehmen. Sollte für ein AMD APU System wohl reichen denke ich :). Slotblenden dabei bzw. bleibt der Cardreader drin ?? Was kostet der Spass inkl. Versand....15€ ausreichend ??
 
AW: [V]Update2! Objektiv Sony/Fujifilm, Wasserkühlung, Gehäuse, Netzteil, Foto

Hi,

Ich bin momentan nicht zuhause um das Gehäuse genau auszumessen und um die Versandkosten herauszubekommen, hoffe dass ich das heute Abend noch schaffe sonst spätestens morgen!

Ich befürchte aber, da ich in Österreich bin, dass die Versandkosten alleine über 15€ liegen werden...

ich melde mich!
 
AW: [V]Update2! Objektiv Sony/Fujifilm, Wasserkühlung, Gehäuse, Netzteil, Foto

Ach so du bist aus Österreich. Nein dann hat sich das erledigt sorry.
 
Zurück