• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Update: Gehäuse Apevia X-Plorer black

storf

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Update: Gehäuse Apevia X-Plorer black

Moin,
ich habe folgendes zu bieten:

  • Gehäuse Apevia X-Plorer black (hier ist vorne eine LED-Abdeckung in der linken unteren Ecke abgebrochen) (15 €)
Alle Teile liefen bis vor kurzem noch einwandfrei als Zweitrechner. Bei Interesse einfach mit einem Vorschalg melden.


Verkauft:
  1. 1) GA-P35-DS privat
  2. 2) be quiet! Straight Power E5 500W an XXTREME
  3. 3) Kingston HyperX DDR2 4GB privat
  4. 4) Sapphire Radeon HD 6870 privat
  5. 5) Kingston HyperX DDR2 2 GB privat
 

Anhänge

  • IMG_1510.JPG
    IMG_1510.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] betagter PC bzw. Hardware

Biete 40€ inkl. für die HD6870 und das ur-alt Netzteil. Vorrausgesetzt du kannst auf die Zahlung noch 2 Wochen warten :daumen:.
 
AW: [V] betagter PC bzw. Hardware

Das mit der CPU hat sich erledigt, da zusammen mit dem Mainboard verkauft.

@Xxtreme: Hm abzüglich Versand und Verpackung blieben mir da nur knapp 30 €, ist mir eigentlich etwas wenig. :( Ja, eilig hätte ich das mit der Zahlung nicht.
 
AW: [V] Update: Straight Power E5 500, Radeon HD 6870, DDR2 Speicherkits, Gehäuse

Sorry aber das Netzteil ist auch nichts mehr wert bei dem Alter, käme bei mir auch nur in einen retro-PC der nichts mehr leisten muss großartig. Versand wären 6€ DHL Packet. kannst es dir ja noch überlegen :daumen:.
 
AW: [V] Update: Straight Power E5 500, Radeon HD 6870, DDR2 Speicherkits, Gehäuse

@ Ion privat hat sich was ergeben durch Zufall, deshalb hab ich den Artikel auch gleich raus genommen.
@XXTREME ja, werde ich machen. Eilt ja bei dir nicht :)
 
AW: [V] Update: Straight Power E5 500, Radeon HD 6870, DDR2 Speicherkits, Gehäuse

Wärst du mit 20€ inkl. DHL für das Netzteil einverstanden ??
 
AW: [V] Update: Straight Power E5 500, Radeon HD 6870, DDR2 Speicherkits, Gehäuse

Ja, wäre ok für mich.
 
AW: [V] Update: DDR2 Kingston HyperX 2 GB Kit, Gehäuse Apevia X-Plorer black

Wo ist denn auf einmal die HD6870 hin :what: ??
 
AW: [V] Update: DDR2 Kingston HyperX 2 GB Kit, Gehäuse Apevia X-Plorer black

Sorry, mal sollte bei Edit auch die Änderungen speichern :wall:
 
Zurück