• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Tüllen, EK 5850 Wakü

AW: [V] Anschlüsse, Tüllen, Hdd, 360 Radi, EK 5850 Wakü

Deine ganzen 13/10er Anschlüsse: Welche Farbe haben die? Sind sie dicht?
Was hältst du von 6 Euro inkl Versand?

die 4 90 grad winkel sind black mickel

und der eine grade ist silber metallic

danke aber ich will nur versuichert versenden

Was für Tüllen sind das? Farbe/Produkt?

Wenn du nicht unversichert versenden willst, mach dir die Mühe nicht zu antworten.

Was für Tüllen sind das? Farbe/Produkt?

Wenn du nicht unversichert versenden willst, mach dir die Mühe nicht zu antworten.

Wärst du so nett und würdest dich zukünftig nur auf deine Belange konzentrieren und keine Ratschläge bezüglich meinen Postings erteilen?

Ich hab mich auf meine Belange konzentriert, weil ich Interesse an den Tüllen habe, wenns welche sind, die zu meinem Rest passen.

Ohne Infos kann ich halt schlecht Interesse anmelden. Und verschiedene Tüllen gibts ja ein paar...

so ich habs noch mal überdacht und versende auch im umschlag

wer also noch was haben möchte bitte schreiben

Ich nehm die 4 Winkel 13/10 und auch noch den einen Stutzen 13/10 zum SK. Versand in Polstertüte kostet 1,45€ . Sagen wir alles in allem 7€, musst ja auch noch die Tüte beschaffen. :)

Darf man das so interpretieren, dass du nicht auf Kaufinteressenten eingehst?

Nochmal deutlich:

Ich habe eventuell Interesse an den Tüllen. Wenn du mir sagen würdest, um was für Tüllen es sich handelt kann ich dir genau sagen, ob ich sie nehme oder nicht, aber eine Antwort wäre echt nett

Tüllen
7x Tülle 1/4 Zoll auf 10mm
8x Tülle 1/4 Zoll auf 10mm
10x Tülle 1/4 Zoll auf 10mm

Welche farbe ? Marke ?

Also wenn du noch net mal zum SK an mich verkaufen tust, dann kannst mir auch den Grund nennen. Ansonsten ist das ein klarer Verstoß gegen unsere Marktplatzregeln.

Sorry, bei mir alles in Blacknickel.
Von daher kein Interesse an deinen Tüllen :(

PS: Als kleiner Tipp... binde doch das Bild am Anfang direkt ein, dann weiß jeder was du verkaufen willst.

Zurück