• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] TT Monzart TX Window Silver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ich würde gern mein ThermalTake Monzart TX "loswerden".

Es ist knapp 2 Jahre alt und ist technisch wie optisch noch in einwandfreiem Zustand.

Weshalb ich es verkaufen will, obwohl es massig Platz bietet? Es ist mir schlichtweg mittlerweile zu groß.
Da ich dieses Jahr noch mit meiner Freundin zusammenziehen möchte und wir beide keinen "Kühlschrank im Wohnzimmer stehen haben wollen, muss ich mich wohl oder übel davon trennen.

Der Preis ist verhandelbar ab 160,- Euro. Versand wird um die 12 Euro kosten (Versandkosten, Verpackung, Polsterung), weil nicht nur die Größe, sondern auch das Gewicht eine Rolle mitspielt.

Bilder liefer ich nach. Werde noch ein paar UV Kathoden drinne lassen, ebenso 4x 120mm Lüfter.

Die Daten sind wie folgt:
5x 5,25 Zoll extern
1x 3,5 Zoll extern
6x 3,5 Zoll intern
1x 7 Zoll extern (für optionalen TfT von ThermalTake)

Abmessungen (BxHxT): 330mm x 720mm x 360mm

Gehäuselüfter:
Hinten 5x 120mm, 1x 80mm
Vorne: 5x 120mm

Gehäuse besteht komplett aus Alu und wird in 2 Kammern geteilt. In die ersten Kammer kommt das ATX Mainboard und in die Zweite das Netzteil.

Optional kann auch in die zweite Kammer ein Mini ITX Board eingebaut werden.

Wer ernste Interesse hat kann sich bei mir am besten per eMail melden unter Marc@Dragonwarrior.de

Lieferung entweder per Paket oder Selbstabholer Raum Frankfurt am Main.

Im Liefer-/Abholumfang sind enthalten: Tower, Anleitung, Kabelbinder, Schrauben, 4x 30cm UV Kathoden inkl. Inverter, 4x 120mm Lüfter und 2x 1m SATA Kabel in UV Blau

Zuletzt bearbeitet:
Zusatz: Ich bitte jeden Leser ab sofort darum, die Marktplatz-Regeln strikt zu befolgen, wir sind hier nämlich nicht auf einem ostanatolischen Basar.

Hey
Hier ich würd das teil schon nehmen!
Such schon ne weile nach nem Mozart TX da gibts auch noch so eine Geiles LCD zu kaufen.
Also meld dich mal.

Das freut mich :) Das Gehäuse ist noch zu haben.

Mail ist angekommen und beantwortet.

Die S ATA Kabel kann ich wahlweise in UV Orange oder UV Blau beilegen ;)

der tower steht mittlerweile bei ebay, da ich ihn dort für mittlerweile 129 euro einstellen musste -.-

kann dir gerne die artikelnummer per pn geben, oder du sagst mir ein verbindliches angebot inkl. versand und ich nehm den artikel aus ebay ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück