• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Toshiba Satellite A210-S14 ( HD 2600, AMD TL-56, 2 GiB Ram)

Tobi

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag,

ich veräußere hier mein Toshiba Satellite A210-14S, allerdings die Variante mit 2 GiB.

Daten des NBs:

AMD TL 56 (2x 1,8 Ghz)
ATI HD 2600 mit 256 DDR2-Ram
2x 1 GiB DDR2-SDRAM
160 GiB HDD
W-Lan, Sound, VGA, etc.
Windows Vista Home Premium

Hier gibts alle Daten.

Hab das damals von jemanden abgekauft, der es ganze 3 Stunden im Betrieb hatte.

Nun trenn ich mich schweren Herzes auch von ihm, da ich leider keine wirkliche Verwendung für ein Notebook hab, und wenn dann ist es im Internet surfen und dafür ist mir das NB zu überdimensioniert.
Das heißt im Klartext, es ist mehr oder weniger nur rumgestanden,
und hat sich einigen Tests unterziehen müssen, mehr aber auch nicht.

3D Mark 2006 @ stock:

3100 Pkt @ XP
3000 Pkt @ Vista

Spiele wie UT3, The Witcher gehen auf 1024 und mittleren Details absolut flüssig.

Das Notebook hat keinerlei Macken, ebenso hat der LCD keine Pixelfehler.
Schaut aus wie neu.
Komplettes Zubehör dabei! Windows Vista Home Premium (als Recovery CD), Akku, Ladegerät etc.

Die Rechnung vom 30.10.2007 ist vorhanden.

Test vom Notebook gibt es hier.

Originale Bilder hier!

Referenzen:

ebay


SK: 710,- Exl.

Falls Frage bestehen, immer her damit. :)

Läuft auch im HWluxx Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück