• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Toshiba 14,1" Notebook mit DualCore CPU - SK = 240,00€ inkl. !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Toshiba Satellite M100-152 14,1" Notebook - Asus X850XT-PE

Hmm ... der SlipStream kostet 5 Euro, der Accelero 10 Euro, beide sind fast neu und gerade erst verbaut ...

20 als SK ?
 
AW: [V] Toshiba Satellite M100-152 14,1" Notebook - Asus X850XT-PE

20€ incl. oder exclusiv? falls excl. wie viel Versandkosten?, falls incl. ok
 
AW: [V] Toshiba Satellite M100-152 14,1" Notebook - Asus X850XT-PE

Sollte in ein Päckchen für 3,90 gehen, also 23,50 inkl. ...
 
AW: [V] Toshiba Satellite M100-152 14,1" Notebook - Asus X850XT-PE

so wir haben nen Deal für 23,50€
die Karte geht an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Toshiba Satellite M100-152 14,1" Notebook - Asus X850XT-PE

Kleiner Rat: ich würde schnell die Ebay Links entfernen sonst gibts schnell Ärger;)
 
AW: [V] Toshiba Satellite M100-152 14,1" Notebook - Asus X850XT-PE

Das war blos zur Info, für die dies noch interessiert, naja, Auktionen sind eh raus, Links sind weg, danke für die Info.
 
AW: [V] Q6700 @ 3,33Ghz @ 1.296V - 14,1" Notebook -> 275,00€ inkl.

Hi,

lässt sich am Q6700 noch was machen?

Ist Der Boxed Kühlerdabei?

GRuß
Axel
 
AW: [V] Q6700 @ 3,33Ghz @ 1.296V - 14,1" Notebook -> 275,00€ inkl.

CPU ist ray, steht auch oben, was soll sich denn noch machen lassen ?
 
AW: [V] Q6700 @ 3,33Ghz @ 1.296V - 14,1" Notebook -> 275,00€ inkl.

Hmm...

wie siehts aus, 120ink.?

Wenn ja gebe ich dir morgen bescheid;D

GRuß
Axel
 
AW: [V] Q6700 @ 3,33Ghz @ 1.296V - 14,1" Notebook -> 275,00€ inkl.

120 exkl. 122,20 inkl. Maxibrief ist absolutes Minimum als MP.
 
AW: [V] Q6700 @ 3,33Ghz @ 1.296V nur noch bis 17Uhr !

So, nur noch 1h bis der Q6700 verkauft ist.
 
AW: [V] Toshiba 14,1" Notebook mit DualCore CPU !

Es ist zwar nicht ganz dass was ich suche, aber geht bei dem Notebook noch was am Preis? Und wie groß ist eigendlich der unterschied zum 15" Notebook.
Denn eigendlich wollte ich was kleines.
 
AW: [V] Toshiba 14,1" Notebook mit DualCore CPU !

Am Preis geht sicher nochwas, was hättest dir denn vorgestellt, ich lass das dann von meinem Freund absegnen ;) .

Größentechnisch, naja ich persönlich finde es ist schon spürbar kleiner als ein handelsübliches 15,4" , aber du darfst jetzt kein Netbookformat erwarten.
Netbooks mit DVD LW und DualCore kosten nämlich auch wieder 1200€ :D .
 
AW: [V] Toshiba 14,1" Notebook mit DualCore CPU !

Ein Netbook erwarte ich auch nicht:D. Wie sieht es denn mit Garantie aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück