• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Toshiba 14,1" Notebook mit DualCore CPU - SK = 240,00€ inkl. !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saturas

Freizeitschrauber(in)
[V] Toshiba 14,1" Notebook mit DualCore CPU - SK = 240,00€ inkl. !

Ein bischen was muss malwieder raus:


-> Toshiba Satellite M100-152 Notebook


Ich verkaufe hier für nen Freund sein Toshiba Satellite Notebook.
Das Notebook zeigt wenig Gebruachsspuren, die Verriegelung zum Zuklappen ist allerdings abgebrochen.

Leider ist die Veriegelung zum zuklappen bereits abgebrochen, aber mir ist das Notebook beim Transport noch nie aufgegangen.

Das Notebook ist voll funktionstüchtig, aktuellere Spiele (CoD4, CoD5) laufen in niedrigen Details auch noch drauf.

14,1" - 1280x800 - TruBrite WXGA TFT Bildschirm
Intel Core Duo T2300 - 2x1,66GHz
Windows XP Home Edition (OEM Recovery)
80GB (5.400 U/Min)
ATI Mobility Radeon X1400
1GB DDR2
10/100 MBit/s
4xUSB, W-Lan (802.11a/b/g), DVD-Brenner(Double Layer), manueller Lautstärkeregeler, ...
Akku hält wegen seltener Benutzung noch 2h

Mehr Details gibt es hier.

Notebook kommt in OVP mit allen CDs, Handbüchern und Netzteil.

Bild (nochmal im Anhang):
http://www.abload.de/img/p1040698m6zm.jpg

SK = 240,00€ inkl.



-> Intel Core 2 Quad Q6700 [Verkauft im Luxx]


Hab hier noch einen Q6700, 3,33Ghz bei 1,296V 1h+ Prime Small.
Ist mit Rechnung von Hardwareversand vom 06.04.2009.
Tray.

Bild:
http://www.abload.de/img/imgp0310ux3t.jpg
Primescreen:
http://www.abload.de/img/p95-3330mhz1296v-1ha5uz.png

MP=120,00€ inkl. Hermes - geboten im Luxx, läuft noch bis 17Uhr
SK=130,00€ exkl.


-> Nvidia GeForce 7800GTX mit 256Mb - verkauft bei AwardFabrik

Karte ist in einwandfreiem Zustand, leider fehlt ein Druck-Pin am Spawakühler, sodass ich diesen per Kabelbinder befestigen musste.
Ich wollt schon immer mal nach sonem Pin suchen, habs dann aber doch nie gemacht.
Sollte sich aber auch gegen dünne Schrauben mit Mutter tauschen lassen.

Die Karte funktioniert erstklassig.

MP=SK=30,00€ exkl. -> verkauft bei AwardFabrik

-> 2GB Micron D9GTS -> verkauft bei AwardFabrik
Weiterhin hab ich hier noch ein Kit Micron RAM mit Micron D9GTS liegen - die besten Chips für OC auf S.775 DDR3 Mainboards.
Läuft einwandfrei, leider nie auf nem X48 oder 790i getestet, auf meinem X38 (ist mit RAM schlechter als X48/790i) gingen DDR3-2000 CL8-7-7-20 1T durch Aquamark 3

http://www.abload.de/img/imgp0157ikwe.jpg

http://www.abload.de/thumb/am3-278866115mhzhszx.jpg

MP = SK = 45,00€ exkl. -> verkauft bei AwardFabrik


-> Asus X850XT PE -> verkauft an Jazzman für 23,50€ inkl.

-> Coolermaster Cavalier 3 -> ging zu eBay

-> ATi Radeon X800XT PCI-E -> ging zu eBay

Wie immer alles Privatverkauf und daher Umtausch, Rückgabe oder Garantieleistungen ausgeschlossen!
Läuft auch bei Hardwareluxx ; Awardfabrik


Nokia 5800 XpressMusic verkauft bei Hardwareluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nokia 5800 XpressMusic + Schutzfolie - TOP Zustand - Rechnung von Ende Jan. - 257,00€

Boing, Preisupdate.
 
AW: [V] Nokia 5800 XpressMusic + Schutzfolie - TOP Zustand - Rechnung von Ende Jan. - 257,00€

Bin vom 10.04. - 14.04. nicht zu Hause und ohne Internet, folglich bitte nicht wundern, wenn ich nicht antworte ;) .
 
AW: [V] Nokia 5800 XpressMusic + Schutzfolie - TOP Zustand - Rechnung von Ende Jan. - 257,00€

darf man mal fragen warum du es verkaufst und was du noch so am preis machen kannst
 
AW: [V] Nokia 5800 XpressMusic + Schutzfolie - TOP Zustand - Rechnung von Ende Jan. - 257,00€

Lesen ;) :

Verkaufsgrund: Ich brauch Geld - Bin mit dem Handy ansonsten sehr zufrieden !

Preislich wird nichmehr viel drin sein ... ich werde das über die Feiertage überdenken, macht einfach mal Angebote... wenn ich zurück bin meld ich mich wieder.
 
AW: [V] Nokia 5800 XpressMusic + Schutzfolie - TOP Zustand - Rechnung von Ende Jan. - 257,00€

Moin.

Edit: Mega-Preisupdate.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nokia 5800 XpressMusic blau ohne Branding mit Rechnung nur noch 230,00€ exkl. Versand!

So Leute, Hammerpreis :) !
 
AW: [V] Nokia 5800 XpressMusic blau ohne Branding mit Rechnung nur noch 230,00€ exkl. Versand!

Push Push Push !!!

Wer jetzt kauft bekommt nen Mini-Marsriegel gratis :D !
 
AW: [V] Nokia 5800 XpressMusic (blau, kein Branding, Rechnung) 230,00€ exkl. nur noch bis Sonntag !

Letzter Push.
 
AW: [V] Nokia 5800 XpressMusic (blau, kein Branding, Rechnung) 230,00€ exkl. nur noch bis Sonntag !

Ich kann dir ein N95 anbieten, aber mit der Zuzahlung von mind. 155€ wird das dann nix, über die Zuzahlung müssten wir noch verhandeln, falls Interesse besteht!
Könnten den Deal aber erst Ende des Monats machen, wenn's wieder Kohle gibt! Denke mal, das nächste Woche Geld da ist! ;)
 
AW: [V/T] 2GB Micron D9GTS (@2000Mhz AM3) - Coolermaster Cavalier 3 - ATi X800XT (PCI-E)

Push mit neuer Hardware :) !
 
AW: [V] Asus X850XT-PE - Sammlerstück +++ DDR3 BenchKit - direkt von Micron mit D9GTS

Jetzt gibts ne X850XT PE dazu.
 
AW: [V] Toshiba Satellite M100-152 14,1" Notebook - Asus X850XT-PE

hast du die X850XT PE jetzt weiter getestet? läuft die stabil? melde mal ganz vorsichtig interesse an
 
AW: [V] Toshiba Satellite M100-152 14,1" Notebook - Asus X850XT-PE

Ne, hab sie nicht weiter getestet, hab null Zeit aktuell, außerdem versuche ich vom Basteln wegzukommen ...
 
AW: [V] Toshiba Satellite M100-152 14,1" Notebook - Asus X850XT-PE

hm da sie ja nur eingeschränkt funktioniert was hälst du von 15+ Versand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück