• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] TOP Smortphones Huawei 8860 Honor / Nokia Lumia 800

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo.
Ich verkaufe hier nun meine beiden Smartphones ! Ich habe ein RazR gewonnen und bevorzuge das aufgrund des größeren Displays meinen beiden bisherigen Smartphones. Aber der Reihe nach:

1. Nokia Lumia 800
- OVP Vorhanden
- Gerät ist aus meinem noch laufenden Telekomvertrag und daher, soweit ich weiss, auch auf Telekom gebrandet. Simlock sollte aber NICHT drin sein laut Internetforen.
- Die USB/Ladeklappe ist leider einmal zu weit ngedrückt worden und hat einen leichten knick, schliesst aber nach wie vor !
- Display OHNE Kratzer

Soviel zum Zustand. nun zu meinen persönlichen Eindrücken:

- Das bisher schnellste Smartphone was ich bisher gesehen habe ! trotz 1,4 Ghz CPU ist es rasant schnell, es kommt zu KEINEN rucklern oä. das kann nicht mal das Galaxy S3 von sich behauoten, denn selbst da kommt es teilweise zu komischen Nachladerucklern, denke das ist Android typisch ^^
- Sehr geiles Display, noch nie so einen dunklen Schwarzton gesehen auf einem Display, man erkennt teilweise nicht wo das Display aufhört und der Schwarze Rand beginnt. Phänomenal !
- Der Akku ist etwas schwach auf der Brust, wie es beim Lumia bekannnt ist. Man muss ihn idR Abends wieder aufladen.
- Kamera hat gute Quali, leider nicht ganz so gut wie vom Iphone 4S
- Windows Phone 7 das meiner Meinung nach beste System (musste vom beruf auf Android umsteigen da wir nun so einen Googlekrams nutzen müssen auf der Arbeit)
- Das Browsen ist atemberaubend schnell. Der Internet Explorer auf diesem Gerät ist die Wucht !
- VORTEIL !!! Die kostenlos vorhandene Nokia navigation ersetzt ein navi KOMPLETT ! es ist in dem Navi Modus ein voll umfangreiches Navigationsgerät ! und das KOSTENLOS ! Ganz Europa soweit ich weiss

hier ein paar Daten :
- Betriebssystem Windows® Phone 7.5
- Micro-SIM-Karte
- 9,4cm ClearBlack AMOLED-Display mit besonders kratzfestem Glas
- extravagantes Gehäuse aus einem äGuss"
- 8 Megapixel Kamera mit Carl Zeiss Objektiv und Dual LED Blitz
- 1,4 GHz Snapdragon-Prozessor
- 16 GB Speicher intern
- Beschleunigungs- und Annäherungssensor, Umgebungslichtsensor
- Office-Paket (PDF, Word, Excel, OneNote, PowerPoint)
- Internet Explorer 9, HTML5
- Nokia Navigation

- INKL HANDYTASCHE ! Son Klappteil ^^

Nun zum Preis. Im Endeffekt dreht sich doch alles immer ums Geld ^^

Neupreis bei Amazon (Ohen Simlock) : 346,00 €
MEIN PREIS : 145,00 <- 175,00 € <- 200,00 €

Preise sind Alle VHB. Rückgaberecht oder Garantie gibt es keine ! Zumindest nicht von meiner Seite aus ^^

Anhänge

• IMG_20120606_082921.jpg
    IMG_20120606_082921.jpg
    859,8 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_20120606_082930.jpg
    IMG_20120606_082930.jpg
    953,6 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_20120606_083003.jpg
    IMG_20120606_083003.jpg
    728,8 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Das Honor ist... puhh müsste auf die Rechnung gucken. Also war glaub im März oder April. Rechnung von Phone House lege ich bei. Kann leider momentan nicht draufgucken da ich bei meiner Freundin bin ;)

Das Honor ist nun doch wieder zu haben ! Der Käufer hat das Gerät nicht abgeholt !

Zusätzlich verfügbar :

Acer Iconia Tab A100

Zurück