• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Top Netzteile und Kühler

AW: [V] Top Netzteile ab 500W

Hmm, gerade bei dem NT dachte ich nen guten Preis vorgeschlagen zu haben. Da sind mir die 27,5€ echt schon zu wenig. Die 30€ sind ja bereits inkl. Versandkosten. Sind 30€ für dich auch OK?

naja das ist für meinen kleinen bruder, der nun auch unter die "einen eigenen pc-besitzer" gehen will :D da er aber leider nur ein knappes budget hat kommts da schon aufs kleine geld an.
da du so viele NTs hast vermute ich das du öfter reviews machst und öfter welche hast oder?
weil ich wenn die HF6xxx reiher rauskommt eins bruache, dass 2*6x und 2*8x pci-e anschlüsse hat und genug power für 2*6850 + 3,6gHz q6600 hat.. :D also wäre ich da auch noch ein potenzieller kunde. natürlich geht es jetzt aber erstmal um das für meinen bruder..

Jap, hab ziemlich oft welche hier. Wenn du willst kann ich auch noch nen Lüfter beilegen, dann brauch er da kein Geld für ausgeben. Aber 30€ wären schon gut. Ich hab einige NTs hier, die deinen Ansprüchen gerecht werden, zB das Aerocool und die Cougar-NTs.

LG, Paule

soo.... wenn möglich, reservier mal das Cougar A450 und das Cougar CM 700 für mich. Das CM ist 100% sicher, das A450 auch zu 85%. Aber wenn dann machen wir da ein Paket von, wegen Versand. Kann ich dir dann bis spätestens morgen 12 Uhr sagen.

also ich nehm dann das CM 700....

Kannst du noch irgendwas zum Coba Netzteil sagen? Qualitativ? Ein Kollege braucht halt eins bis 500 W.
Er hat noch einen Rechner mit Sockel A Board und übertaktet seinen mobile Prozessor.

AW: [V] Top Netzteile und Kühler

Hi,
wie gut schätzt Du das Aerocool V12XT 800 ein? Ich suche ein NT mit langen Anschlüssen, KM, SLI rdy, Leise, Leistungsstark, Stromsparend.

Hi, ich habe das NT selbst im Testparcours gehabt. Ist ein gutes NT, dass auf dem Cougar CM1000 basiert. Hier kannst du selber lesen ;)

Das NT langt locker für SLI oder CF.

LG, Paule

Das GX G600 kommt ja sicher ohne Rechnung - im Garantiefall wende ich mich direkt an Cougar?

Melde mal großes Interesse an :daumen:

MfG

Richtig, Grantie geht direkt an Cougar ;) Rest per PN?

LG, Paule

Zuletzt bearbeitet:
Zurück