• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Ticket Hamburg Osnabrück 7-8 Juli

ZaNoPain ™

Freizeitschrauber(in)
[V]Ticket Hamburg Osnabrück 7-8 Juli

Hätte wer an einem Ticket Intresse von Hamburg nach Osnabrück?
Preislich würd ich sagen 25-30€. Es Definitiv noch kein verkauf des Tickets, ich frage erst mal vorsichtig an. Falls dies von den Mods nicht erwünscht ist, bitte sofort löschen.
 
AW: [V]Ticket Hamburg Osnabrück 7-8 Juli

sorry aber was gibts denn da für eine Veranstaltung (hoffe ich habe mich jetzt nicht peinlich gemacht :D)
 
AW: [V]Ticket Hamburg Osnabrück 7-8 Juli

Naja es sollte eine Schulung statt finden, die aber ausgefallen ist. Was es dort so sehens wertes gibt, weiß ich nicht.^^
 
AW: [V]Ticket Hamburg Osnabrück 7-8 Juli

gib die karte einfach zurück müsste eigentlich gehn
 
AW: [V]Ticket Hamburg Osnabrück 7-8 Juli

Nope ist eine Vergünstigte version die man nicht zurück geben kann. Deswegen frag ich ja, ob die jemand braucht.
 
Zurück