• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thread bitte closen - danke!

AW: [V] Gainward GeForce GTX 470 - Defekt!

ist die 470er noch da?

wenn ja dann nehme ich die wohl!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GeForce GTX 470 - Defekt!

Naja mein MP/->SK<- liegt immernoch bei 20 €, wenn onkel walter den Preis auch bietet dann geht die Grafikkarte an ihn.

Gruß, Marc
 
AW: [V] Gainward GeForce GTX 470 - Defekt!

@atti11, wenn der SK geboten wird, geht doch nicht mehr mehr drüber oder nicht?
Tut mir wirklich leid, ich dachte du meintest den SK-Preis..
 
AW: [V] Gainward GeForce GTX 470 - Defekt!

Ich hätte sie ja auch fürn SK genommen nur in post 20 haste ja was anderes geschriben und das darf man ja wohl anfragen!
 
AW: [V] Gainward GeForce GTX 470 - Defekt!

So Jungs, ich hab mich jetzt mal mit McZonk unterhalten, weil mir das nicht gefällt wenns da Unstimmigkeiten gibt.

Daher setzte ich den SK für die Karte jetzt neu auf 20 € ohne Versand! Der erste, der nach der Karte gefragt hat, darf nun entscheiden ob der die Karte für den Preis nimmt oder nicht. Wenn nicht, darf der zweite entscheiden usw.! Tut mir dann wirklich leid für den, der die Karte nicht bekommt. Ich möchte das hier aber fair haben, daher bitte ich euch auch faire "Verlierer" zu sein.

Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GeForce GTX 470 - Defekt!

ich denke, der 1. der den SK geboten hat, sollte die Karte bekommen, das war nunmal ich.

dafür heißt es ja auch SK, oder?
daraufhinhast du ja auch eine Daten erhalten...#
 
AW: [V] Gainward GeForce GTX 470 - Defekt!

Ich muss zugeben, das mein erster Post, in dem ich den Preis gesenkt habe, nicht ganz klar war. Ich wollte nicht den SK senken, sondern nur einen anderen "MP" angeben. Das habe ich zuvor so nicht erläutert. Mein Fehler! In diesem Post hier: http://extreme.pcgameshardware.de/v...ard-geforce-gtx-470-defekt-3.html#post2400067 hat es für mich so geklungen, das "atti11" die Karte nur für den niedrigeren Preis nimmt.

So wie ich das sehe war das "atti11" nicht so ganz klar gewesen, weshalb er dazu auch die Chance haben sollte. Bitte atti11, sag mal deine Meinung auch dazu.

Gruß, Marc
 
AW: [V] Gainward GeForce GTX 470 - Defekt!

Also ich habe gefragt ob sie noch da ist, und das ich sie nehmen werde!
Sprich SK

Marc1993 okey

Ich habe dann den preis aus Post 20 gesehn und wolte sie dann dafür haben!

Mehr war ja nicht

Dann hat onkel walter SK geboten!

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich nicht richtig ausgedrückt habe oder ist duch anfragen eines anderen preises der SK hinfällig?

MfG
 
AW: [V] Gainward GeForce GTX 470 - Defekt!

Mir war eben nicht klar, das dein Post = SK heist. Daher habe ich die auch onkel walter zugeschrieben, der eben genau den SK geboten und auch erwähnt hat.

Gruß, Marc
 
AW: [V] Gainward GeForce GTX 470 - Defekt!

Okai, dann danke ich mal für dein Verständniss Atti11. Die Karte geht also für 25,90 € inkl. an onkel walter.

Gruß, Marc
 
Zurück