Hi,
hab mal wieder etwas zu Verkaufen.
Dabei handelt es sich um:
Netzteil lief bei mir nur ab und an zum Benchen und das wirklich nicht häufig. Verrichtet gute Dienste und funktioniert einwandfrei.
Besitzt 2x 8Pin PCIe und 2x 6Pin PCIe Connector.
OVP mit Zubehör vorhanden.
Thermaltake ToughPower 850W Cable Management ATX 2.2 (W0131) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
MP=SK= 70€
Ich bin Zweitbesitzer und habe die CPU selbst nicht wirklich auf OC testen können, aber beim Vorbesitzer lief sie sehr gut.
Bleibt schön kühl und macht hohe Takte bei rel. wenig Spannung.
Batch: 3846A801
Hier z.B. mal ein Screen: Bild: w3565-38fb6.jpg - abload.de
MP=SK= 325€ Verkauft an RomeoJ
Der RAM funktoniert fehlerfrei und wird samt OVP und Rechnung geliefert. Es handelt sich um folgenden: TR3X6G1600C8D
Schönes schwarzes PCB und nettes Design, aber auch einer der besten Speicher...
MP=SK= 130€ verkauft an windoof
(Eventuell kommt ein MSI Eclipse PLUS dazu... Falls schon jemand Interesse haben sollte, einfach melden, dann kann ich es vll. auch schon früher einrichten)
Preise verstehen sich exkl. Versand!
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Meine Ware ist aber stets voll funktionstüchtig, falls nicht anders beschrieben.
Versand erfolgt am Tage des Geldeinganges bzw. spätestens am darauffolgenden Werktag. Versand ausschließlich mit DHL versichert, außer vom Käufer anders gewünscht und auf seine Verantwortung.
hab mal wieder etwas zu Verkaufen.
Dabei handelt es sich um:
- Thermaltake Toughpower 850W
Netzteil lief bei mir nur ab und an zum Benchen und das wirklich nicht häufig. Verrichtet gute Dienste und funktioniert einwandfrei.
Besitzt 2x 8Pin PCIe und 2x 6Pin PCIe Connector.
OVP mit Zubehör vorhanden.
Thermaltake ToughPower 850W Cable Management ATX 2.2 (W0131) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
MP=SK= 70€
- Intel Xeon W3565
Ich bin Zweitbesitzer und habe die CPU selbst nicht wirklich auf OC testen können, aber beim Vorbesitzer lief sie sehr gut.
Bleibt schön kühl und macht hohe Takte bei rel. wenig Spannung.
Batch: 3846A801
Hier z.B. mal ein Screen: Bild: w3565-38fb6.jpg - abload.de
MP=SK= 325€ Verkauft an RomeoJ
- 6GB - 3 x 2GB Corsair Dominator DDR3 1600MHz
Der RAM funktoniert fehlerfrei und wird samt OVP und Rechnung geliefert. Es handelt sich um folgenden: TR3X6G1600C8D
Schönes schwarzes PCB und nettes Design, aber auch einer der besten Speicher...
MP=SK= 130€ verkauft an windoof
(Eventuell kommt ein MSI Eclipse PLUS dazu... Falls schon jemand Interesse haben sollte, einfach melden, dann kann ich es vll. auch schon früher einrichten)
Preise verstehen sich exkl. Versand!
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Meine Ware ist aber stets voll funktionstüchtig, falls nicht anders beschrieben.
Versand erfolgt am Tage des Geldeinganges bzw. spätestens am darauffolgenden Werktag. Versand ausschließlich mit DHL versichert, außer vom Käufer anders gewünscht und auf seine Verantwortung.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)