• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermaltake Soprano Gehäuse OVP + Top Zustand 40€

AW: [V] Gehäuse Soprano m. Windows OVP*Preisupdate*!

So der Corsair Ram DHX ist weg, geht an ForgottenRealm!
Alles andere ist noch da!
 
AW: [V] Gehäuse Soprano m. Windows OVP*Preisupdate*!

Company of Heroes- Opposing Front privat verkauft
Ram 2 x 1GB Corsair XMS2 Kit PC 6400 verkauft an ForgottenRealm
Ram 2 x 1GB Corsair XMS2 Kit PC 6400 verkauft an Roga01


So die beiden Ram Kits sind verkauft und CoH-OF ebenfalls!
Alles andere ist noch da!:schief:
 
AW: [V] 8800GTX + Gehäuse + Gamertastatur

Wenn ich das mit der GTX richtig sehe is das nur ne gts 320 und wenn ich dir sage das ich meine Ultra kürzlich für 100 € verkauft habe dann weist was deine Karte noch wert ist max 50 € alles andere ist schon frech aber ich will dich ja nur auf deinen Fehler hinweisen ,
 
AW: [V] 8800GTX + Gehäuse + Gamertastatur

Wenn ich das mit der GTX richtig sehe is das nur ne gts 320 und wenn ich dir sage das ich meine Ultra kürzlich für 100 € verkauft habe dann weist was deine Karte noch wert ist max 50 € alles andere ist schon frech aber ich will dich ja nur auf deinen Fehler hinweisen ,

Na ja Frech bin ich natürlich:devil:, aber man sollte evt. nicht immer nur auf die Bilder schauen und da gleich seine schlüsse raus ziehen. Das Bild habe ich genommen da meine noch im PC steckt und ich schlecht ein gutes Foto machen kann und die genauso aussieht. Jetzt wo ich es mir genauer in groß ansehe kann ich auch im Hintergrund 8800GTS erkennen. Fehler meinerseits:ugly:

Allerdings steht da eindeutig das es eine 8800 GTX mit G80 Chip und 768MB Ram ist. Für was du deine Karte verkaufst ist mir eigentlich recht egal, meine soll halt soviel kosten, obwohl die Preise der neueren purzeln und ich wohl mal in der nächsten Zeit ein Preisupdate machen muß!
 
AW: [V] 8800GTX + Gehäuse + Gamertastatur

was meinste denn zu 70€ inkl. Versand für die GTX?

Ne Sorry, das ist mir eindeutig zu wenig! Habe gerade erst ne 8800GT für 75€ gekauft und bei Ebay gehen die auch noch so um die 90€ weg. Die sind da aber keineswegs OVP und mit allem Zubehör und so gepflegt wie meine. Dazu ist der Versand meistens höher und du kaufst die "Katze im Sack".
Bei mir weiß man wenigstens, das sie von ganz ehrlichen Herzchen kommt. Verkaufe sie eigentlich nur, weil ich mir ein komplett neuen zusammen klempner und Sie vermutlich mit PII955 oder Q9550 überfordert wäre. Kann aber z.Zt. mit einem E6600 noch alles top zocken auf 22" in 1680x1050
Also den Versand lass ich mir noch abschwatzen:devil:, ansonsten warte ich nochmal leicht ab.

Gruß
M311
 
AW: [V] 8800GTX + Gehäuse + Gamertastatur

warum kaufst du denn ne 8800GT für 75€? :what: Nicht grad ein Schäppchen ^^

Ich glaub dir ja auch das das ne feine Karte ist, nicht umsonst will ich ihr ja die Möglichkeit geben zusammen mit meinem PII mich in allen möglichen Games zu überzeugen :ugly:

Aber, die Karte ist über 2 Jahre alt, und der "Nachfolger" GTS250 kostet auch nur noch 107€ inkl. Garantie und allem was dazugehört ... auf 80€ inkl. würde ich mich noch einlassen aber dann ist Schluss ...
 
AW: [V] 8800GTX + Gehäuse + Gamertastatur

Ne, sorry, da warte ich nochmal ein wenig, eilt ja bei mir nicht! Die steht ja auch noch wo anders drin! 80€ sind mir definitiv zu wenig!
 
AW: [V] Thermaltake Soprano Gehäuse OVP + Top Zustand 50€

Hätte Interesse am Gehäuse. 55 ist mir aber zu teuer. 45 wäre mein Vorschlag.
 
AW: [V] Thermaltake Soprano Gehäuse OVP + Top Zustand 50€

Ja, aber + Porto, ann kannste ihn haben. Der kostet 6,90€ Versand, wenn ich glück habe! 45€ inkl. ist mir definitiv zu wenig!
Nö, das wird nix. Ist nämlich nicht für mich selbst. Und ich hab eigentlich auch nur 40€ zur Verfügung gestellt bekommen. Trotzdem danke für dein Entgegenkommen.
 
AW: [V] Thermaltake Soprano Gehäuse OVP + Top Zustand 50€

Melde mal an dem Soprano Interesse an, aber nur wenn es ein "Nichtrauchergehäuse" ist. Muß aber noch mal mit jemandem was abklären.
In der Überschrift steht 50€, im Thread 55€?
 
AW: [V] Thermaltake Soprano Gehäuse OVP + Top Zustand 50€

Melde mal an dem Soprano Interesse an, aber nur wenn es ein "Nichtrauchergehäuse" ist. Muß aber noch mal mit jemandem was abklären.
In der Überschrift steht 50€, im Thread 55€?

55€ inkl. versand, obwohl dieser teurer als 5€ ist. Ein nichtraucher Haushalt ist es hier leider nicht, aber dafür haben wir keine Tiere:D!
Das Gehäuse ist allerdings absolut top gereinigt worden, also mit Pril-Wasser gerreinigt worden, wie man auf den Fotos auch sieht. Der steht allerdings auch nicht wirklich irgendwo neben einen Aschenbecher, und Kettenraucher wohnen hier auch nicht. Mein größtes Prob war der Staub wie bei allen anderen auch! Zudem würde der PC komplett alle 3-4 Mon. komplett auseinander genommen und filigran gerreinigt, wobei ich eigentlich nie das Gefühl hatte, das dieser dort mit Nikotin beschichtet war. Also muß du selber wissen ob dir das genügt!
 
Zurück