• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermaltake Lanbox1000SWA + GA-Q35M-S2 Mainboard (fast neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mayo

BIOS-Overclocker(in)
hi,

verkaufe die Thermaltake Lanbox 1000SWA und das Top Mainboard Gigabyte GA-Q35m-S2 (SATA-Raid usw).

hier die Preise der Lanbox http://www.ciao.de/Thermaltake_LANBOX_VF1000SWA__7696079

und das Gigabyte http://www.ciao.de/Gigabyte_GA_Q35M_S2__7755847

Beides ist keine 2 Wochen alt! Die Hardware wurde nur zur Testzwecken mehrmals eingebaut. Auf den Seitenfenstern der Lanbox sind noch die Schutzfolien drauf.

Leier hab ich nur diese Bilder, die ich mit meiner Handycam machen musste weil meine gute alte Sony defekt ist :wall:

Die Lanbox ist ziemlich groß, da geht ein standard ATX NT, auf den Bildern ist das BQ 520 zu sehen. Leider ohne Kabel mang. Passt alles ganz gut. Ich habe sogar den Thermalright HR-05 SLI und MST-977SLE ohne größere Probleme verbauen können.

Preisvorstellung:
MP=SK Beides zusammen 155 , Versand übernehme ich!
Einzel:
Lanbox 72 zzgl. Versand
Mainbord= 70 zzgl. Versand
Natürlich lege ich die original Rechnung bei.

Weitere pix folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Was für eine Graka hast Du verbaut? Passt da auch eine 8800 Ultra rein (30cm)? Wenn meine Graka reinpasst, melde ich hiermit Interesse an.
 
hi,

das ist eine 7900gto, da war auch eine 8800gts (G80) WaKü drin.
30 cm wären leider zu viel! Bei 25-26 cm kommen die Hdd und LW Käfige schon.

sry
mayo

*push* keiner interesse?

mod-edit: pushing nur alle 24 stunden, ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück