mayo
BIOS-Overclocker(in)
hi,
verkaufe die Thermaltake Lanbox 1000SWA und das Top Mainboard Gigabyte GA-Q35m-S2 (SATA-Raid usw).
hier die Preise der Lanbox http://www.ciao.de/Thermaltake_LANBOX_VF1000SWA__7696079
und das Gigabyte http://www.ciao.de/Gigabyte_GA_Q35M_S2__7755847
Beides ist keine 2 Wochen alt! Die Hardware wurde nur zur Testzwecken mehrmals eingebaut. Auf den Seitenfenstern der Lanbox sind noch die Schutzfolien drauf.
Leier hab ich nur diese Bilder, die ich mit meiner Handycam machen musste weil meine gute alte Sony defekt ist
Die Lanbox ist ziemlich groß, da geht ein standard ATX NT, auf den Bildern ist das BQ 520 zu sehen. Leider ohne Kabel mang. Passt alles ganz gut. Ich habe sogar den Thermalright HR-05 SLI und MST-977SLE ohne größere Probleme verbauen können.
Preisvorstellung:
MP=SK Beides zusammen 155 , Versand übernehme ich!
Einzel:
Lanbox 72 zzgl. Versand
Mainbord= 70 zzgl. Versand
Natürlich lege ich die original Rechnung bei.
Weitere pix folgen.
verkaufe die Thermaltake Lanbox 1000SWA und das Top Mainboard Gigabyte GA-Q35m-S2 (SATA-Raid usw).
hier die Preise der Lanbox http://www.ciao.de/Thermaltake_LANBOX_VF1000SWA__7696079
und das Gigabyte http://www.ciao.de/Gigabyte_GA_Q35M_S2__7755847
Beides ist keine 2 Wochen alt! Die Hardware wurde nur zur Testzwecken mehrmals eingebaut. Auf den Seitenfenstern der Lanbox sind noch die Schutzfolien drauf.
Leier hab ich nur diese Bilder, die ich mit meiner Handycam machen musste weil meine gute alte Sony defekt ist
Die Lanbox ist ziemlich groß, da geht ein standard ATX NT, auf den Bildern ist das BQ 520 zu sehen. Leider ohne Kabel mang. Passt alles ganz gut. Ich habe sogar den Thermalright HR-05 SLI und MST-977SLE ohne größere Probleme verbauen können.
Preisvorstellung:
MP=SK Beides zusammen 155 , Versand übernehme ich!
Einzel:
Lanbox 72 zzgl. Versand
Mainbord= 70 zzgl. Versand
Natürlich lege ich die original Rechnung bei.
Weitere pix folgen.
Zuletzt bearbeitet: