• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] The Witcher 2 Enhanced Edition [PC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerDoofy

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

wenn jemand Interesse hat würde ich meine Witcher 2 Enhanced Edition verkaufen. Es ist alles enthalten, außer die Weltkarte, die ich behalten möchte.

Meinem Empfinden nach sind Verpackung und DVDs in gutem Zustand. Auf den DVDs gibt es vereinzelt kleinere Kratzer - vielleicht drei bis vier Stück. Wirkt aber auf mich immer noch sehr gepflegt. Die Soundtrack-DVD ist auch enthalten. Der Installationscode ist auf der Rückseite des Handbuches zu finden. Allerdings müsste das Spiel mit einem Patch vom Kopierschutz befreit worden sein, weshalb das generell keine Probleme geben sollte. Zum weiteren Zustand könnt ihr ja auf die Bilder schauen, da habe ich auch eine "hässliche" Stelle der Verpackung gezeigt. Davon abgesehen empfinde ich alles, wie gesagt, in einem guten Zustand.

Das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben (USK 16).

Mindestpreis: 5 €
Versandkosten: 3.99 €

Fragen beantworte ich gerne. Sollte etwas nicht den Regeln entsprechen, weist mich bitte darauf hin - hoffe aber, alles ist in Ordnung. =)

Anhänge

• 20140813_135043.jpg
    20140813_135043.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 34
  • 20140813_135049.jpg
    20140813_135049.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 27
  • 20140813_135053.jpg
    20140813_135053.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 18
  • 1.jpg
    1.jpg
    533,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wäre ich mit Einverstanden. Aber bitte vorher noch einmal auf beschriebene Mängel achten. Auch darauf, dass ich die Karte des Spieles behalten möchte, die zur Edition gehört. Will niemanden unglücklich machen. :)

Jo, sind bekannt^^

Viel günstiger gibt's die Keys auch net und da is immerhin noch die Packung bei die wohl recht gut ausschaut...

Also her damit. Rest per PN ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück