• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Teufel Cinebar 21 *180€* *Preisupdate*

totovo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Teufel Cinebar 21 *180€* *Preisupdate*

Liebe Gemeinde,

ich bin auf ein etwas größeres System umgestiegen und möchte hier deshalb meine ca. 3 Jahre alte Cinebar 21 von Teufel verkaufen.
Die Bar hat immer einen super Dienst verrichtet und liefert für den Preis einen super satten Sound und eine gute Räumlichkeit (bei entsprechendem Material).
Der Subwoofer passt super zur bar und ist für kleinere Wohnzimmer mehr als ausreichend!

Im Lieferumfang ist alles enthalten was ihr zum Anschluss braucht, ich kann auf Wunsch auch noch andere Kabel beilegen.

Preislich habe ich mir 180€ vorgestellt. Gern könnt ihr zum Probehören vorbei kommen (Raum Jena) ansonsten biete ich Versand per VK oder wenns sein muss PayPal an!

Bei bedarf könnte ich noch einen HDMI Switch (4:2 Matrix) mit digitaler Audioextraxion (optisch) und ein optisches Kabel beilegen: 40€

Hier ein paar Impressionen:

_PK37110.jpg _PK37111.jpg _PK37112.jpg _PK37116.jpg WP_20160713_16_37_02_Rich_LI[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück