• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Tesoro Excalibur (Kailh Red) [VB]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sav

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe hier eine neuwertige Tesoro Excalibur.

Bei der Tastatur handelt es sich um ein Testmuster (Review).

Die OVP des Artikels ist vorhanden und der Lieferumfang sowie das Zubehör sind vollständig.

Da ich keine genaue Preisvorstellung habe, bin ich natürlich für realistische Preisvorschläge offen. :)

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Keine Rücknahme.

Da ich keine genaue Preisvorstellung habe, bin ich natürlich für realistische Preisvorschläge offen. :)

3.2 Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen und Absicherungen

...

Diese (Preis-)Angaben sind immer vom Verkäufer zu nennen, so dass die Leser schnell wissen, woran sie sind. Preise dürfen verhandelt werden, Versteigerungen nach Verhandlungsgebot sind gestattet und bedürfen folgender Pflichtangaben:

Es muss ein Mindestpreis angegeben werden. Dieser Mindestpreis ist bindend und der Vertrag ist nach Abgabe eines Gebots und Ablauf des festgesetzten Auktionszeitraums zu erfüllen. Stellt keine Artikel zu einem Preis ein, zu dem ihr nicht verkaufen würdet.
• Auktionsende, mögliche Gründe für einen vorzeitigen Abbruch sowie weitergehende Regeln für den Ablauf der Auktion sind mit dem Start der Auktion deutlich kenntlich zu machen.

Bitte nachholen!

Vielen Dank für die Information.

Aufgrund des geringen Interesses beende ich mein Angebot, und biete den Artikel anderweitig an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück