hi, verkaufst dus noch? würd gern so zw. 60-70euronen dafür ausgeben^^
cheers
Edit: habs ja zwar schon per PN mitgeteilt, aber hier sicherheitshalber nochmal. Bin raus, weil woanders fündig geworden. aber großes Lob, auf meine Anfrage kam sehr schnell eine Antwort
viel erfolg noch
cheers