• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Tagan TG500-BZ PipeRock 500W

herde

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe hier ein Tagan TG500-BZ PipeRock 500W Netzteil das nagelneu ist und noch nicht einmal benutzt wurde!

Es ist noch alles originalverpackt und unbenutzt!

Die Rechnung ist vom 23.2.09 (siehe Foto)!

Es ist das komplette Zubehör und die Originalverpackung dabei!

Außerdem wird natürlich die Rechnung mitgeliefert!

Hier die Daten zum Netzteil!

- ATX Netzteil (kompatibel zu Intel ATX Ver. 2.2)
- 20+4, 4-Pin & 8-Pin(+ 12V Stecker)
- zwei getrennte +12V Schienen
- "Turbo Mode" Schalter (fasst die sechs 12V Schienen auf eine Gemeinsame zusammen)
- 1 x 6-PIN & 1 x 6+2 Pin PCI-Express (NVIDIA SLI & ATI Crossfire-Unterstützung)
- 14 IDE/ SATA Kabel
- TSCT: Tagan Silent Control Technologie
- leiser 135 mm Lüfter (blau beleuchtet)
- "Pipe Rock" - patentiertes modulares Kabelmanagement mit beleuchteten Einfassungen
- Überstrom- und Überspannungsschutz
- Effizienz: >80%
- Staubdichter Ein/Aus-Schalter mit Gummiabdeckung
- spezielles Erdungskabel mir Goldkontakt

im Lieferumfang enthalten:
- Netzkabel
- Kabelbinder
- Gehäuseschrauben
- Anleitung
- Antivibrationsgummi
- Schraubendreher
- Handschuhe (Paar)
-Antivibrationsgummi für die Rückseite und ein spezielles Erdungskabel enthalten

Der Neupreis des Netzteils beträgt ca. 87€!!

Da das Netzteil wirklich komplett neu ist schlage ich folgenden Preis vor!

SK: 73,90€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tagan TG500-BZ PipeRock 500W

also neu kostet das 87 euro inkl würde dir vllt 75% geben das wären dann so vllt 65 inkl

Das Netzteil ist jetzt für 75€ zu haben!! Weiter kann ich nicht mehr runter gehen da es wirklich komplett neu und unbenutzt ist!!

An einem Tausch gegen ein anderes Netzteil bin ich leider nicht interessiert da ich selber noch ein be quiet Dark Power pro besitze!!

Das einzige was ich evtl. tauschen würde wäre eine externe Festplatte mit 500 GB + zuzahlung oder eine externe mit 1 tb ohne zuzahlung!!!

das netzteil habe ich als prämie für ein abo von pcgh bekommen!! Und da ich selber ein Be quiet Dark power pro habe verkaufe ich dieses netzteil!!

Was sagst du zu 80€ inkl. versichertem Versand?

Du hast es ja ne Seite vorher schon für 75 inkl. Angeboten.
Also mehr als 70€ inkl. möchte ich eigentlich nicht ausgeben.

Oh sorry! Für 78 € hab ich es angeboten!!

Ich kann dir 70€ + Versand anbieten und ich versende es per DHL! Ich kann dann die Paketmarke im Internet ausdrucken!! Das kostet dann 5,90€!! Also wären wir bei 75,90€ inkl. Versand!

Zurück