• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Tablet-PC Convertible (Win 8.1) Medion Akoya P2212T (Aldi), original verpackt, ungeöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Tablet-PC Convertible (Win 8.1) Medion Akoya P2212T (Aldi), original verpackt, ungeöffnet

Zum Verkauf steht ein Medion Akoya P2212T.

Zu den Daten: MEDION AKOYA P2212T (MD 99360)

Zum Zustand:

• Technisch einwandfrei
  • original verpackt (original verklebter Karton, ungeöffnet)

Zum Lieferumfang

• Medion Akoya P2212T + Tastatur
  • OVP
  • Netzteil
  • Rechnung (gekauft am 06.03.2014), Garantiekarte
Preis und Versand

• Mein Preis 309 € inkl. Versand als DHL-Paket

• Versand per DHL-Paket. Selbstabholung möglich im Rhein-Main-Gebiet.
  • Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • Da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid
Bei Fragen, einfach im Thread melden!

Anhänge

• Akoya.jpg
    Akoya.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Tablet-PC Convertible (Win 8.1) Medion Akoya P2212T (Aldi), original verpackt, ungeöffnet

Hallo!
Wie lange ist die Garantie?

MfG

AW: [V] Tablet-PC Convertible (Win 8.1) Medion Akoya P2212T (Aldi), original verpackt, ungeöffnet

Hi,

die Garantie beträgt insgesamt drei Jahre und beginnt an dem Tag abzulaufen, an dem es gekauft wurde. Garantie beim Hersteller läuft also am 6.3.2017 ab.

Nein, es wurden zwei gekauft und eines davon in den Schrank gelegt. Das aus dem Schrank wird verkauft.

Kein Scherz. Das ist die Story dahinter.

Da muss ich fragen. Das zweite Gerät wird von mir nicht benutzt.

EDIT

Das Gerät wurde im Bekanntenkreis verkauft. Daher

-CLOSED-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück