• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V][T] Zotac GTX 470 gegen 5850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loby

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,

würde gerne meine paar Tage alte Zotac GTX 470 mit OVP und allem Zubehör gegen eine Ati 5850 tauschen mit Wertausgleich.

Die Zotac hab ich bei ebay ersteigert als nagelneu, derjenige hatte sie aus einem Gewinnspiel, hab se dann bei Zotac auf die 5 Jahre regestriert, aber auf Nachfrage wurde mir gesagt ich hätte keine 5 Jahre Garantie.

Laut Zotac hat man jetzt 2 Jahre Gewährleistung und erster Asp. ist der Shop wo die Karte gewonnen wurde, und in zweiter Instanz dann sie. Karte ist jetzt ca 2 Wochen in meinem Besitz

Da Zotac eigentlich als ziemlich kulant bekannt ist, weiss ich net inwiefern das zutrifft, aber ich will es net unerwähnt lassen.

Preis

180€ inklusive DHL Versand

Verkauf erfolgt von privat, daher gewähre ich keine Garantie oder Gewährleistung, versichere jedoch, dass die Karte zu 100% funktioniert.

Läuft im pcgh und im p3d 3DC

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an welche, wie der tausch aussehen soll und ob die Karte noch Garantie hat und unverbastelt ist.

Also würde einen 1:1 Tausch vorschlagen, Karte ist unverbastelt und stammt wie deine aus einem Gewinnspiel, weshalb der Garantie Anspruch nur über den Hersteller möglich wäre
Ist eine XFX-Design mit aktuellem Bios was die Karte deutlich leiser macht als das Anfangsbios

Sry aber ne XFX will ich net, die stellen sich bei RMA immer an wie die letzten Esel, die meide ich grundsätzlich und wenn die Karte dann noch nen Gewinn war, sind die sicher net mehr kulant als se ohnehin nicht sind

Noch aktuell?

Möchtest du nur gegen eine HD58x0 Tauschen? Könte dir stattdessen Mainboard anbieten. Undzwar ein MSI 890 FXA-GD70 + z.Z meinerseits.

Interesse?

Wenn du mir erklären kannst wie ich dein Mainboard in meinen Pcie Slot bekomme und wie ich aus deinem Mainboard dann nen Bild für meinen Monitor bekomme, dann hätte ich Interesse ;)

Der war gut!!!

Stimmt da hast du recht, das geht schlecht. Ich dachte halt du könntest noch eins gebrauchen. Fragen kostet ja nichts.

Ja klar war ja auch ein Spass, aber im Ernst ich brauch dann ne Graka ;) und hab sowieso nen Intel System

Hab ich ja auch als spaß verstanden. Aber mit ner Graka kann ich leider nicht dienen. Hab selber noch eine GTX470. Wollte SLI machen. Hab selber auch ein Intel System.

so, Loby und Ich (TheUrbanNinja) haben diese Angebotene GTX 470 von Zotac gegen meine Powercolor Radeon 6870 getauscht.

Grüße, somit ist alles beendet hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück