• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V + T] Zalman CNPS 9700 NT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTc

Volt-Modder(in)
Hallo,


ich würde gern meinen Zalman CNPS 9700 NT verkaufen oder gegen einen Thermalright Ultra-120 eXtreme tauschen.

Neupreis ist aktuell ca 50,-. Gekauft habe ich meinen für 57,-.Ich verkaufe meinen für 40,- incl. Versand. Tauschen wäre mir allerdings viel viel lieber.

Mein Kühler wird in der Originalverpackung verkauft. Mit allem Zubehör. Er wurde einmal verbaut, die beiliegende Wärmeleitpaste/creme ebenfalls. Garantie ist noch drauf, kann notfalls nur eine Kopie der Rechnung beilegen, da dort auch noch nen Mainboard mit draufsteht. Der Kühler ist in einem Top Zustand. Foto's liefer ich auf wunsch, denke aber jeder sollte wissen um welchen Kühler es sich handelt.


So, dann mal los....


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

Hab mal ein paar Foto's gemacht.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Boar seid ihr lustig :ugly:


Wir sind doch hier nich auf'm Trödelmarkt ;)

*push*


Und bitte anständige Angebote. Vielleicht habt Ihr ja Hardware die Ihr mir anbieten könntest. Nen Accelero S1 Rev.2 + Zuzahlung meinerseits wäre doch was. :) Oder Nanoxia Lüfter :D
 
25 Euro all inclusive würde ich Dir bieten... Ich glaube CPU-Kühler sind im Moment nicht wirklich der Verkaufshit...
 
Bei 28 Euro all inclusive musst du aber schwach werden?! Mehr ist da wirklich nicht drin bei mir...
 
22,- ist etwas wenig. Sorry.


@Mods, bitte closen. Hat sich erledigt, Kühler nicht mehr zu haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück