• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] XfX 9600GT

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen Leute,

ich verkaufe hier meine XfX Geforce 9600GT 512MB RAM, es ist glaub ich die 650er Version ohne OVP und Zubehör, ich kann aber wenn Bedarf da ist einen 6-Pin Adapter sowie einen DVI-VGA Adapter beilegen

Die Karte funktioniert tadellos, kommt aber ohne Rechnung und Garantie da der Kühler einmal ab war (WaKü), ich verkaufe sie mit frischer WLP und Originalkühler

Preis: 45€ inkl. Versand

Bilder kann ich bei Bedarf machen, ich würde die Karte gegen eine stärkere tauschen, macht mir einfach Angebote :daumen:

Interesse an einem tausch mit einer Club3D X1900XT 512MB DDR3 ? Ich weis nicht gerade ein Leistungswunder aus heutiger Sicht aber auf gleichem Level wie die 9600GT.

hmm grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt ... da ich die Karte für meine Sammlung recht gut brauchen könnte ...

Was wärste denn bereits zuzuzahlen?

OVP und Rechnung haste wahrscheinlich nicht mehr, oder?

NEin OVP und Rechnung habe ich leider nicht mehr.Die Karte hatte mich damals etwa 450€ gekostet :ugly:

Mit ihr läuft auch alles noch recht flüssig, sie hat mit jetzt 3 Jahre lang treu Dienste geleistet, war bis wor 3 Wochen noch im Betrieb in meinem 2.PC

Wenn du Bilder von deiner Karte machen könntest würde ich auch Bilder von der X1900XT machen.

Preislich dachte ich an einen Tausch ohne Zuzahlung.

Klar hättest was von dem Tausch du eine Karte für deine Sammlung und ich eben die 9600GT für physix ;)

Hm ich leg maximal noch nen 5er drauf mehr ist mir die Karte nicht wert.

Zurück