• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] XFX 8800 GTX mit Scythe Musashi

crah

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

Ich verkaufe meine 8800 GTX von XFX.
Habe sie vor einem halben Jahr bei eBay erstanden. Der Originalkühler wurde gegen einen Scythe Musashi ausgetauscht. Der Orignalkühler ist nichtmehr vorhanden. Die Temperaturen sind ganz gut.15min FurMark mit Xtreme Burning mode bei 50% der Lüfterdrehzahl ergab eine Maximaltemperatur von 85°C. Gehäuse ist aber auch Gut belüftet mit einem HAF 932. Sie ist kein Taktwunder. Daher lief sie immer im Orginaltakt.
Original:576mhz Übertaktet: 645mhz
900mhz 1000mhz
1350mhz 512mhz
Ich verfüge weder über OVP noch Rechnung.
Der Umfang vom Musashi umfasst alles was auf den Bild zu sehen ist. Bei der Grafikkarte sind nach und nach 3 Speicherkühler abgefallen. Die sind aber nichtmehr vorhanden. Beim Demontieren eines Lüfters sind ein paar Lamlellen verbogen bzw verrutscht. Ist aber in den Foto zu sehen

SK: Gebt was an
MP: 35-40€ 35€ von Dümpler im Forum de Luxx (läuft bis mittwoch)

Zum Tausch suche ich folgende sachen:
Lüffis: Alle Lüffis 3-4x
Xigmatek XLF-F1253 Orangeline LED Lüfter - 120mm
Xigmatek XLF-F1254 Blackline LED Lüfter - 120mm

Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm White LED

Einen Lüftkühler für eine XFX GTX280

Über Zuzahlung meiner/eurer seits lässt sich natürlich immer reden.

Das Angebot läuft auch im Forum de Luxx
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/v-t-xfx-8800-gtx-mit-scythe-musashi-728908.html#post14916910

mfg crah

Zuletzt bearbeitet:
Also der Setsugen sagt mir nicht zu.
Richtig geil wäre natürlich ein MK13 von Prolimatech aber man kann nicht alles haben.
Wegen den Lüffis das wird nix weil 2x sind welche blau und 1 ist nur Orange.
Wären alle 3 Orange gewesen wären wir im geschäft.

mfg crah

Zurück