• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V+T) Windows Vista, AM2+board kleines update

  • Ersteller Ersteller Gast1731193803
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1731193803

Guest
Ich möchte gerne mein board tauschen oder verkaufen
Garantie besteht vom Hersteller Noch AUF DEM BOARD (das board ist ca 3monate alt)
Es Läuft Alles Einwandfrei


Windows Vista Buisness : 57€ inkl (kein tausch)

Board: Gigabyte 780 g GIGABYTE GA-MA78GM-S2H | AMD 780G (RS780) - Bustakt 5.2 GT/s - DDR2-SDRAM 1066Mhz (PC2-8500) - 7.1 Audio - VGA - DVI/HDMI - 5x SATA - Gbit LAN - Sockel AM2+ - PCI Express 2.0 Preise und Daten im Preisvergleich TAUSCHEN GEGEN EIN BOARD MIT SB 710 oder SB 750 MIT EVTL AUFPREIS EURERSEITS ( mit acc ) ODER VERKAUF PREIS : 63€ INKL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Komplettsystem Für Spiele Und Multimedia

also falls du dich doch zu nem Einzelverkauf durchringen kannst (da ende es meistens^^) hätte ich interesse an der CPU und evt. dem Netzteil, was ist das für eins?
 
AW: Komplettsystem Für Spiele Und Multimedia

Ich hätte Interesse am Mainboard,für meinen kleinen Bruder.
Wie weit könntest du mit dem Preis runtergehen ? :)
 
AW: Komplettsystem Für Spiele Und Multimedia

Und ich würde die Platte nehmen wenn der Preis stimmt :-)
 
AW: Komplettsystem Für Spiele Und Multimedia+vista

Huhu,ich bins nochmal.
Bei mir hat sich noch ein bisschen geändert.
Ich biete dir 80€ inkl. Versand für CPU + Board ;)
 
AW: Komplettsystem Für Spiele Und Multimedia+vista

hey hey hey, ich hab bei der CPU ja wohl zuerst interesse bekundet...^^
 
AW: Komplettsystem Für Spiele Und Multimedia+vista

Hat doch niemand gesagt,dass du sie nicht haben darfst ;)ich habe nur auch mein Interesse angemeldet ;)
Immer locker bleiben :P
 
AW: Komplettsystem Für Spiele Und Multimedia+vista

hehe ja ok :)
wollte nur nicht vergessen werden :D nix für ungut
wie siehts den nun mit dem Einzelverkauf aus? es haben ja einige Leute Angebote gemacht...:D
 
AW: Komplettsystem Für Spiele Und Multimedia+vista

push-9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V+T 8800GT,Windows Vista, AM2+board

Push-14
Board Preis habe ich angegeben
 
AW: (V+T) 8800GT,Windows Vista, AM2+board kleines update

Hm, ich werf einfach noch mal 50inkl. für das Mobo in Raum ;)
 
AW: (V+T) 8800GT,Windows Vista, AM2+board kleines update

push-21
board kann ich nicht unter 60€ gehen
 
AW: (V+T) 8800GT,Windows Vista, AM2+board kleines update

Bei dem abgebildeten Vista handelt es sich, entgegen deiner Beschreibung, um die Home Premium Version.

Was bietest du nun an ?

Sollte es dennoch die Business sein, melde ich mal interesse an :)
 
AW: (V+T) 8800GT,Windows Vista, AM2+board kleines update

könntest Du genauere infos zur 8800gt liefern? hättest Du auch Intresse an einem Tausch gegen eine GTX260 mit Z.Z. ?

hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf meiner cd sind alle versionen drauf durch den key wird erkannt welche version es ist und der key ist windows vista buisness
 
Dies ist mir klar, aber laut den Microsoft Lizensbestimmungen ist die Software nur komplett durch Datenträger, Keysticker und Kurzbeschreibung!
Kurz gesagt, eine Vista Buisness Version darf nicht mit einer Home Premium Kurzanleitung und Datenträger mit Home Premium Aufschrifft veräussert werden.

Wenn es dir möglich ist solltest du dein Angebot anpassen ( passendes Paket aus Keysticker, Datenträger & Kurzanleitung der gleichen Vistaversion ), wenn nicht ist das Vista bitte sofort aus dem Angebot zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück