Forti
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] & [T] Wasserkühlung
Hi Leute
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Ich biete euch hier meine komplette "alte" Wakü an. Ich sage alt, weil ich mir eine komplett neue Wakü zugelegt habe.
Somit biete ich Euch hier folgende Teile an:
1x Magicool Slim 2x120mm Radiator G1/4 Anschlüsse - 100% Dicht
2x Arctikcooling 120mm Lüfter 2 Monate alt
1x CPU Kühler S.775
1x CPU Kühler S. (sry AMD ich weiss nicht welchen, siehe Fotos)
1x North/Southbridge Kühler Lochabstand ca. von 48mm-62mm mit 2 Halterungen. Dieser ist an den Schrauben leicht eingerissen, hab ich in meiner damaligen Unwissenheit zu fest angezogen. Aber 100% dicht und Funktioniert Tadellos!!!! Lief ja bei mir.
5x Gerade Anschraubtülle 10/8 G 1/8 Gewinde
5x Anschraubtülle 90° drehbar 10/8 G1/8 Gewinde
1x ca. 2m 10/8 Schlauch Blau UVAktiv
1x Pumpe Selz Hydor L20 ca. 700L/h 220V
1x Faser One Cooling Fluid Green UV aktiv, falls wer mit klaren Schläuchen grünes Wasser haben möchte.
Zur Erklärung:
Alle angebotenen Artikel sind ca 1 1/2 jahre alt, funktionieren natürlich zu 100%. Die einzelnen Teile waren bis zum Sonntag den 1 März bei mir verbaut.
In dieser Wakü wurde nur destilliertes Wasser mit Zusatz Innovatek Protect Pro verwendet. Ganz zum Anfang auch das mit angegebene Faser One, wobei mir aber die Farbe nicht mehr gefiel und ich wechselte (Schlauch und Füsigkeit).
Der Radiator ist für diesen Kreislauf +evtl Grakakühlung ausreichend. Er ist sauber und 100% dicht.
Die zwei 120mm Lüfter sind a.) Neu und b.)sehr leise besitzen ein Gleitlager und können in Reihe geschaltet werden. Das heisst BEIDE können zusammen über EINEN Anschluss am Mobo betrieben werden.
Die Pumpe ist Hydormässig Laut aber verrichtet ihre Arbeit zur vollen Zufriedenheit.
Der CPU und der N/S Kühler sind aus Acryl. und 100% dicht.
Die 3m Schlauch sind NEU und UNBENUZT
Foto Nr. 7 zeigt den AMD Kühler
Alles Komplet für 65,-€ VB
Versand versichert 6,90€ via DHL
PS: ich suche ein DFI Bord Crossfire 775[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Ich möchte wie jeder andere auch Fair und ehrlich handeln. Somit versuche ich auch ALLE Angaben so gut wie möglich zu machen
[/FONT]Da privatverkauf keine Gewährleistung/Rücknahme, zwischenverkauf vorbehalten.
Hi Leute
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Ich biete euch hier meine komplette "alte" Wakü an. Ich sage alt, weil ich mir eine komplett neue Wakü zugelegt habe.
Somit biete ich Euch hier folgende Teile an:
1x Magicool Slim 2x120mm Radiator G1/4 Anschlüsse - 100% Dicht
2x Arctikcooling 120mm Lüfter 2 Monate alt
1x CPU Kühler S.775
1x CPU Kühler S. (sry AMD ich weiss nicht welchen, siehe Fotos)
1x North/Southbridge Kühler Lochabstand ca. von 48mm-62mm mit 2 Halterungen. Dieser ist an den Schrauben leicht eingerissen, hab ich in meiner damaligen Unwissenheit zu fest angezogen. Aber 100% dicht und Funktioniert Tadellos!!!! Lief ja bei mir.

5x Gerade Anschraubtülle 10/8 G 1/8 Gewinde
5x Anschraubtülle 90° drehbar 10/8 G1/8 Gewinde
1x ca. 2m 10/8 Schlauch Blau UVAktiv
1x Pumpe Selz Hydor L20 ca. 700L/h 220V
1x Faser One Cooling Fluid Green UV aktiv, falls wer mit klaren Schläuchen grünes Wasser haben möchte.
Zur Erklärung:
Alle angebotenen Artikel sind ca 1 1/2 jahre alt, funktionieren natürlich zu 100%. Die einzelnen Teile waren bis zum Sonntag den 1 März bei mir verbaut.
In dieser Wakü wurde nur destilliertes Wasser mit Zusatz Innovatek Protect Pro verwendet. Ganz zum Anfang auch das mit angegebene Faser One, wobei mir aber die Farbe nicht mehr gefiel und ich wechselte (Schlauch und Füsigkeit).
Der Radiator ist für diesen Kreislauf +evtl Grakakühlung ausreichend. Er ist sauber und 100% dicht.
Die zwei 120mm Lüfter sind a.) Neu und b.)sehr leise besitzen ein Gleitlager und können in Reihe geschaltet werden. Das heisst BEIDE können zusammen über EINEN Anschluss am Mobo betrieben werden.
Die Pumpe ist Hydormässig Laut aber verrichtet ihre Arbeit zur vollen Zufriedenheit.
Der CPU und der N/S Kühler sind aus Acryl. und 100% dicht.
Die 3m Schlauch sind NEU und UNBENUZT
Foto Nr. 7 zeigt den AMD Kühler
Alles Komplet für 65,-€ VB
Versand versichert 6,90€ via DHL
PS: ich suche ein DFI Bord Crossfire 775[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Ich möchte wie jeder andere auch Fair und ehrlich handeln. Somit versuche ich auch ALLE Angaben so gut wie möglich zu machen

[/FONT]Da privatverkauf keine Gewährleistung/Rücknahme, zwischenverkauf vorbehalten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

, ich binnir zu Faul, dass alles noch ma zu tippen
....