• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] & [T] Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forti

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] & [T] Wasserkühlung

Hi Leute
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Ich biete euch hier meine komplette "alte" Wakü an. Ich sage alt, weil ich mir eine komplett neue Wakü zugelegt habe.

Somit biete ich Euch hier folgende Teile an:
1x Magicool Slim 2x120mm Radiator G1/4 Anschlüsse - 100% Dicht
2x Arctikcooling 120mm Lüfter 2 Monate alt
1x CPU Kühler S.775
1x CPU Kühler S. (sry AMD ich weiss nicht welchen, siehe Fotos)
1x North/Southbridge Kühler Lochabstand ca. von 48mm-62mm mit 2 Halterungen. Dieser ist an den Schrauben leicht eingerissen, hab ich in meiner damaligen Unwissenheit zu fest angezogen. Aber 100% dicht und Funktioniert Tadellos!!!! Lief ja bei mir. :daumen:
5x Gerade Anschraubtülle 10/8 G 1/8 Gewinde
5x Anschraubtülle 90° drehbar 10/8 G1/8 Gewinde
1x ca. 2m 10/8 Schlauch Blau UVAktiv
1x Pumpe Selz Hydor L20 ca. 700L/h 220V

1x Faser One Cooling Fluid Green UV aktiv, falls wer mit klaren Schläuchen grünes Wasser haben möchte.

Zur Erklärung:
Alle angebotenen Artikel sind ca 1 1/2 jahre alt, funktionieren natürlich zu 100%. Die einzelnen Teile waren bis zum Sonntag den 1 März bei mir verbaut.
In dieser Wakü wurde nur destilliertes Wasser mit Zusatz Innovatek Protect Pro verwendet. Ganz zum Anfang auch das mit angegebene Faser One, wobei mir aber die Farbe nicht mehr gefiel und ich wechselte (Schlauch und Füsigkeit).
Der Radiator ist für diesen Kreislauf +evtl Grakakühlung ausreichend. Er ist sauber und 100% dicht.
Die zwei 120mm Lüfter sind a.) Neu und b.)sehr leise besitzen ein Gleitlager und können in Reihe geschaltet werden. Das heisst BEIDE können zusammen über EINEN Anschluss am Mobo betrieben werden.
Die Pumpe ist Hydormässig Laut aber verrichtet ihre Arbeit zur vollen Zufriedenheit.
Der CPU und der N/S Kühler sind aus Acryl. und 100% dicht.
Die 3m Schlauch sind NEU und UNBENUZT
Foto Nr. 7 zeigt den AMD Kühler

Alles Komplet für 65,-€ VB
Versand versichert 6,90€ via DHL

PS: ich suche ein DFI Bord Crossfire 775
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Ich möchte wie jeder andere auch Fair und ehrlich handeln. Somit versuche ich auch ALLE Angaben so gut wie möglich zu machen:daumen:
[/FONT]Da privatverkauf keine Gewährleistung/Rücknahme, zwischenverkauf vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Wasserkühlung

so, er möchte nicht, somit ist sie wieder zu haben. viel spass

Ich hätte Interesse an dem CPU-Aufsatz und den Lüftern für 20 Euro. Evtl auch an den Anschlüssen den Schläuchen und dem Zusatz für weitere 10 Euro.

also in einzelteile möchte ich jetzt noch nicht verkaufen komplett ist mir atm lieber.

wenn du mein Angebot und das darüber annimmst dann bleiben eh nur noch 2 Teile übrig.

ja ist schon klar, nur ich möchte nicht auf irgendwelchen einzelteilen sitzenbleiben oder monatelang #push schreiben bis ich alles verkauft habe ;)

deswegen möchte ich atm noch komplett verkaufen. steht ja gerde mal seit heute drinnen....

Ich glaub, dass mit dem Komplettverkauf kannst du knicken. Du hast hier einen CPU-Aufsatz für AMD und einen für Intel. DH du suchst jemanden der 2 Systeme Aufrüsten will von verschiedenen Herstellern. Ich glaube da kannst du ewig drauf warten.

nein es ist ein sys für intel, der amd ist zugabe. ich habe schon immer intel gehabt. ich weiss noch nichtmal welchen sockel der amd kühler hatt. ausserdem kann man den kupferkühler auch ausbauen und in den inteldeckel einbauen, jenachdem wie es gefällt. somit ist also alles für intel so 775^^.
sei doch mal ein bisel erfinderich *grins*. wakü bedeutet basteln.....

Würde Dir zusagen, wenn wir das Geschäft nach Pfingsten abwickeln können.
Falls einverstanden: DEAL

Gruß,
Hamartia

Ich werd noch versuchen die restlichen teile einer Wakü zusammenzukaufen da ich momentan noch Lüftkü hab. Insofern kommt mir dass sehr entgegen falls ich bis dahin nicht noch etwas dra,atisch günstigeres gefunden habe, was ja wohl eher unwahrscheinlich ist.
Du schreibst mich dann an?
Wo wohnst du eigentlich? - wegen evtl Abholung

1x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 Gerade[/FONT]mit bei, das sind die anschlüsse für den radiator.

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte in einem anderen Threat noch einen 3-Fachradiator kaufen, musste jedoch feststellen, dass der wohl nicht in mein Gehäuse passen wird und wenn dann nur mit erheblichen Aufwand. Deshalb möchte ich an diesem auch Interesse anmelden, wenn du mir beantworten kannst wie gross der Unterschied zwischen einem 3er und 2er is. Mein Vorschlag währe dann 45 für alles von mir bisher Genanntes + den Radi.

@ schmiddy: die frage ist was willst du kühlen? es gibt sogar unterschiede unter den einzelen trippel zu trippel und dual zu dual. ich habe mit dem eine cpu und eine graka kühl gehalten. solltest du oc beteiben wollen in grösserem ausmaas und noch mehr mit kühlen wollen rate ich dir zu einem trippel extrem, und atm steht die komplette kühlung zum verkauf an, nicht nur einzelteile.

@harmatia: hast pn

Ich habe vor meinen Q9550 auf max 4,2mgh laufen zu lassen. Dass geht aber ich kanns momentan nicht kühlen. Ich bin auch am überlegen ob ich es nich mit nem gebrauchte IFX und nem [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Accelero XTREME GTX 280 machen soll. Dass währe zwar auf den ersten Blick billiger aber nicht zukunftssicher und ich müsste mir ne neue, teure pci4-fach Soundkarte kaufen....
dass iss zur Zeit mein Prob.
MFG Schniddy

[/SIZE][/FONT]

hm, ok. also die 280 und den quad kannste damit kühlen, so wie du das im forum geschrieben hast. also ich würde es so machen, mein e5200 lief auch mit 1ghz oc mit der anlage + graka.

Um zu wissen Woran du bezüglich Verkauf und meiner Wenigkei bist denke ich du solltest neben dem, den du ja eh schon kensst: http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/54507-2-oder-3-fachradiator.html#post795686
auch den hier kennen:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/48117-verkaufe-wasserkuehlung-einzelverkauf-5.html
da beschreibe ich zum Schluss auch mein Syrem:devil:, ich binnir zu Faul, dass alles noch ma zu tippen:lol:....

VIELEN DANK FÜR DEINE BEMÜHUNGEN IM ANDREN BEITRAG!!!!!

MFG Schmiddy

jepp habe ich eben schon gelesen. was du wie am ende machst, die entscheidung kann dir keiner abnehmen. aber sind das nicht 2 grakas da bei dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück