Darkfleet85
Software-Overclocker(in)
[V] [T] Vhb | AM3, AM3+ Ybris H2O-Kühler | Phenom x4 955BE 3.2 | 3x EK Wasserkühler | Noctua 120mm |
Tagchen,
auch ich hab mal was zu verkaufen oder zu tauschen (nur her mit den Vorschlägen
)
Mal zu den Produkten:
EK Waterblocks Mobo, für Gigabyte Mobos oder auch sonst verwendbar!
[VP]: 30 Euro + Porto
AM3 Phenom X4 955 BE (Black Edition) 3.2 Ghz Quadcore [VERKAUFT]
Das gute Stück lief immer unter Wasserkühlung. Lässt sich bis 4.0 GHz übertakten. Wurde nie über 50 Grad und wurde nie über der maximal vorgegebenen Spannung von AMD (1.5 Volt betrieben)
Es ist kein Pin verbogen und die CPU läuft einwandfrei (keine Schäden!!!)
Der Heatspreader wurde geplant, weil die Heatspreaders der X4 Reihe einen Konus aufweisen. Hat ein paar feine Kratzer drin, aber diese gleicht die WLP besser aus als die konische Form der Heatspreaders selbst. 1-2 k Kühler als vorher.
Die CPU wurde mit MK-2 WLP verwendet, diese kann ich auch weiterempfehlen!
SCHMUCKSTüCK VERKAUFT AN MERTY!
YBRIS Sun AM3, AM3+ Wasserkühler
Super schöner Wasserkühler Ybris Sun, mit einer Schwarz getönten Montageplatte und verchromten 2 Teiligen Kühler den man leicht reinigen kann.
Mit G 1/4 Gewinden.
Halterung gibts natürlich dazu bestehend aus 4 Federn, 4 Muttern, 4 Rändelschrauben,
[VP]: 35 Euro + Porto
Noctua 120mm Lüfter
[VP]: 5 Euro + Porto
Bei Fragen nicht zögern
MfG Darkfleet85
Tagchen,
auch ich hab mal was zu verkaufen oder zu tauschen (nur her mit den Vorschlägen
)Mal zu den Produkten:
EK Waterblocks Mobo, für Gigabyte Mobos oder auch sonst verwendbar!
[VP]: 30 Euro + Porto
AM3 Phenom X4 955 BE (Black Edition) 3.2 Ghz Quadcore [VERKAUFT]
Das gute Stück lief immer unter Wasserkühlung. Lässt sich bis 4.0 GHz übertakten. Wurde nie über 50 Grad und wurde nie über der maximal vorgegebenen Spannung von AMD (1.5 Volt betrieben)
Es ist kein Pin verbogen und die CPU läuft einwandfrei (keine Schäden!!!)
Der Heatspreader wurde geplant, weil die Heatspreaders der X4 Reihe einen Konus aufweisen. Hat ein paar feine Kratzer drin, aber diese gleicht die WLP besser aus als die konische Form der Heatspreaders selbst. 1-2 k Kühler als vorher.
Die CPU wurde mit MK-2 WLP verwendet, diese kann ich auch weiterempfehlen!
SCHMUCKSTüCK VERKAUFT AN MERTY!
YBRIS Sun AM3, AM3+ Wasserkühler
Super schöner Wasserkühler Ybris Sun, mit einer Schwarz getönten Montageplatte und verchromten 2 Teiligen Kühler den man leicht reinigen kann.
Mit G 1/4 Gewinden.
Halterung gibts natürlich dazu bestehend aus 4 Federn, 4 Muttern, 4 Rändelschrauben,
[VP]: 35 Euro + Porto
Noctua 120mm Lüfter
[VP]: 5 Euro + Porto
Bei Fragen nicht zögern
MfG Darkfleet85
Zuletzt bearbeitet:
.gif)