Anoras
PC-Selbstbauer(in)
Moin,
Biete euch hiermit meine restlichen Teile an, die nun rausgeflogen sind:
1. Silverstone Raven RV01B-W Fulltower / Bigtower.
Joa was gibts zu dem Case zu sagen. Wuchtig, Riesig, Fassungsvermögen, geiles Kühlungskonzept, für WaKü bestens geeignet, SCHWARZ.
Es fasst nahezu alle Formfaktoren wie mAtx, Atx, EATX, SSI-CEB, SSI-EEB (für die dies nicht wissen: JA, Serverboards auch!!).
Vielleicht für jemanden, der bock aufn Dual Cpu Sys hat mit 2x Xeons oder so n perfektes Case.
Zu den Mängeln: Front war mal gebrochen, wurde aber wieder zusammengeklebt und geschliffen, sieht man so nun nicht mehr so extrem. Sonst wär mir soweit nix aufgefallen.
Preislich stelle ich mich bei 90 inkl. Versand ein. Etwas höher angesetzt, weil Versand nur mit DPD oder Hermes vll möglich, da das Teil über 15KG wiegt und die Verpackung entsprechend dem eines NZXT Switch 810 ist, somit sehr groß (DHL will ~40€ haben!).
Ich tausche auch gegen ne relativ gute GraKa, alles was besser als ne GTX460 ist.
Bilder:
Bereits verkauft!
Bin natürlich auch gern bereit zu Tauschen. Suche derzeit eine Lüftersteuerung, nen core i3/i5/i7 CPU (1155er) und DDR3 8GB Kit, wenn möglich per Tausch!
Mfg
Biete euch hiermit meine restlichen Teile an, die nun rausgeflogen sind:
1. Silverstone Raven RV01B-W Fulltower / Bigtower.
Joa was gibts zu dem Case zu sagen. Wuchtig, Riesig, Fassungsvermögen, geiles Kühlungskonzept, für WaKü bestens geeignet, SCHWARZ.
Es fasst nahezu alle Formfaktoren wie mAtx, Atx, EATX, SSI-CEB, SSI-EEB (für die dies nicht wissen: JA, Serverboards auch!!).
Vielleicht für jemanden, der bock aufn Dual Cpu Sys hat mit 2x Xeons oder so n perfektes Case.
Zu den Mängeln: Front war mal gebrochen, wurde aber wieder zusammengeklebt und geschliffen, sieht man so nun nicht mehr so extrem. Sonst wär mir soweit nix aufgefallen.
Preislich stelle ich mich bei 90 inkl. Versand ein. Etwas höher angesetzt, weil Versand nur mit DPD oder Hermes vll möglich, da das Teil über 15KG wiegt und die Verpackung entsprechend dem eines NZXT Switch 810 ist, somit sehr groß (DHL will ~40€ haben!).
Ich tausche auch gegen ne relativ gute GraKa, alles was besser als ne GTX460 ist.
Bilder:
Bereits verkauft!
MSI P45-C51
Hab ich selbst erst vor n paar Tagen gekauft aber wie das Schicksal es will ist dochn Umstieg auf Sandy Bridge in der Zustellung
MP 30 Euros inkl
Intel Core2Quad Q6600
...der im beliebten G0 Step. Heißt super OC Möglichkeiten bei passendem Board (mit beiden obigen hab ich den bereits auf 3,2 GHz stable gehabt), gerne auch im Bundle.
Ansonsten ...
MP 50 Euros inkl. Privat verkauft!
Netzteil FSP Fortron Hexa Series 500W
ohne Kabelmanagement, mit OVP, max. 6 Monate alt, RG hab ich leider nicht mehr (gilt auch für obige Teile)
MP 30 inkl. ->Verkauft / getauscht mit Raptor69
EVGA GTX 260 896 MB mit nem Accelero GTX Pro (grad neu gekauft bei CK erst, siehe TB^^)
Irgendwie hat die bei BFBC2 zuletzt 2x nen Absturz verursacht, kann aber auch sein dass es am Spiel liegt.
Jedenfalls inkl. dem Referenzkühler MP: 50 inkl.
EDIT: Mal beim Rechner meiner Freundin durchgetestet, nun lief se einwandfrei wieder, 1h Black Ops perfekt gemeistert.. Keine Ahnung, muss wohl BFBC2 mal reinstalln -.- ->Verkauft / getauscht mit Raptor69
Deepcool Ice Edge 400NI, baugleich wohl mit dem Alpenföhn Brocken, nur kleiner ^^
92er Noiseblocker gibts dazu, inkl. dem Orilüfter und der OVP plus alle Halterungen wenn ich se finde xD müsste aber alles da sein!
Zur Kühlleistung is zu sagen: C2Q Q6600 OC auf 3,0 GHz mit Arctic MX2 im Raven RV01: 40°C Idle, 60 unter Last. Spricht für sich^^
MP: 15€ ->privat verkauft!
Radeon 4870 1GB, Sapphire Vapor-X, allerdings mit nem Prolimatech MK-13 und 2x Nanoxia Lüfter
Flog nun doch raus nachm Kauf, da ich doch ne GTX460 noch bekam ^^
MP: 40 inkl. -> Verkauft an Driftking007 für 35inkl.! -
AData DDR2-800, 2x 2GB -> MP: 15 je Stk verkauft an MalkavianChild!
Gigabyte GA-P35-DS3R, P35 Chipsatz, mit OVP und Blende natürlich
MP:25 Euros inkl -> Verkauft an Hilps!
3 und 4. JVC RX5022R AV-Receiver 5.1 Dolby Digital® • DTS® • Dolby Pro Logic II
Hat mir im Zusammenhang mit den Quadral TSA 100 - Satelliten (5x!) plus nem Quadral Sub45 MKII - AktivSub richtig geile Partys beschert! Der Klang ist meinen audiophilen Ohren nach besser als mit meiner alten Anlage (harman/kardon AVR11, gut war Stereo aber allein da schlägt der JVC sich besser mit den Boxen!).
Würde für den Receiver 90€, für die Boxen 50€ haben wollen. Mir fällts zwar schwer, aber.. staubt bei mir nur ein und so aufdrehen tu ich nich mehr (UND ich hab keinen TV, am PC reichen mir meine Hama 2.1er ^^) Könnt mir aber ruhig n Angebot machen, obiger Preis ist meine Vorstellung (hab selbst vor 3,5 Jahren dafür um die 600€ bezahlt). Nehme auch gesuchte Teile in Tausch entgegen
privat verkauft
Hab ich selbst erst vor n paar Tagen gekauft aber wie das Schicksal es will ist dochn Umstieg auf Sandy Bridge in der Zustellung
MP 30 Euros inkl
Intel Core2Quad Q6600
...der im beliebten G0 Step. Heißt super OC Möglichkeiten bei passendem Board (mit beiden obigen hab ich den bereits auf 3,2 GHz stable gehabt), gerne auch im Bundle.
Ansonsten ...
MP 50 Euros inkl. Privat verkauft!
Netzteil FSP Fortron Hexa Series 500W
ohne Kabelmanagement, mit OVP, max. 6 Monate alt, RG hab ich leider nicht mehr (gilt auch für obige Teile)
MP 30 inkl. ->Verkauft / getauscht mit Raptor69
EVGA GTX 260 896 MB mit nem Accelero GTX Pro (grad neu gekauft bei CK erst, siehe TB^^)
Irgendwie hat die bei BFBC2 zuletzt 2x nen Absturz verursacht, kann aber auch sein dass es am Spiel liegt.
Jedenfalls inkl. dem Referenzkühler MP: 50 inkl.
EDIT: Mal beim Rechner meiner Freundin durchgetestet, nun lief se einwandfrei wieder, 1h Black Ops perfekt gemeistert.. Keine Ahnung, muss wohl BFBC2 mal reinstalln -.- ->Verkauft / getauscht mit Raptor69
Deepcool Ice Edge 400NI, baugleich wohl mit dem Alpenföhn Brocken, nur kleiner ^^
92er Noiseblocker gibts dazu, inkl. dem Orilüfter und der OVP plus alle Halterungen wenn ich se finde xD müsste aber alles da sein!
Zur Kühlleistung is zu sagen: C2Q Q6600 OC auf 3,0 GHz mit Arctic MX2 im Raven RV01: 40°C Idle, 60 unter Last. Spricht für sich^^
MP: 15€ ->privat verkauft!
Radeon 4870 1GB, Sapphire Vapor-X, allerdings mit nem Prolimatech MK-13 und 2x Nanoxia Lüfter
Flog nun doch raus nachm Kauf, da ich doch ne GTX460 noch bekam ^^
MP: 40 inkl. -> Verkauft an Driftking007 für 35inkl.! -
AData DDR2-800, 2x 2GB -> MP: 15 je Stk verkauft an MalkavianChild!
Gigabyte GA-P35-DS3R, P35 Chipsatz, mit OVP und Blende natürlich
MP:25 Euros inkl -> Verkauft an Hilps!
3 und 4. JVC RX5022R AV-Receiver 5.1 Dolby Digital® • DTS® • Dolby Pro Logic II
Hat mir im Zusammenhang mit den Quadral TSA 100 - Satelliten (5x!) plus nem Quadral Sub45 MKII - AktivSub richtig geile Partys beschert! Der Klang ist meinen audiophilen Ohren nach besser als mit meiner alten Anlage (harman/kardon AVR11, gut war Stereo aber allein da schlägt der JVC sich besser mit den Boxen!).
Würde für den Receiver 90€, für die Boxen 50€ haben wollen. Mir fällts zwar schwer, aber.. staubt bei mir nur ein und so aufdrehen tu ich nich mehr (UND ich hab keinen TV, am PC reichen mir meine Hama 2.1er ^^) Könnt mir aber ruhig n Angebot machen, obiger Preis ist meine Vorstellung (hab selbst vor 3,5 Jahren dafür um die 600€ bezahlt). Nehme auch gesuchte Teile in Tausch entgegen
privat verkauftBin natürlich auch gern bereit zu Tauschen. Suche derzeit eine Lüftersteuerung, nen core i3/i5/i7 CPU (1155er) und DDR3 8GB Kit, wenn möglich per Tausch!
Mfg
Anhänge
-
WP_000028 - Kopie.jpg1,5 MB · Aufrufe: 27 -
WP_000087.jpg1,1 MB · Aufrufe: 69 -
WP_000050.jpg965,3 KB · Aufrufe: 57 -
WP_000084.jpg1,7 MB · Aufrufe: 48 -
WP_000086.jpg1,3 MB · Aufrufe: 42 -
WP_000089.jpg1,4 MB · Aufrufe: 37 -
WP_000096.jpg1,7 MB · Aufrufe: 69 -
WP_000132.jpg1,6 MB · Aufrufe: 57 -
WP_000133.jpg1,2 MB · Aufrufe: 60 -
WP_000134.jpg1,4 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

