• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Seagate Barracuda 2000GB / 2TB - VERKAUFT

Newb

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe eine Seagate Barracuda (ST32000542AS) mit 2000GB / 2TB Speicher. Modellnummer muss ich noch schauen, ist jedenfalls eine mit SATA2.
Preis: VERKAUFT AN Stoffel01

Tausch auch gegen eine SSD möglich.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Seagate Barracuda 2000GB / 2TB

Keine Garantie, keine Rechnung. Funktioniert einwandfrei, keine Probleme bis jetzt gehabt. Privatverkauf.

Kannst mal bitte ein HD Tune-Screenshot machen!
Und eine Modellnummer oder ein Produktlink wäre auch nicht schlecht :daumen:.
MFG

45€ inkl. Versand, weniger nicht.
Auf der Festplatte läuft Windows, eventuell hatte das Einflüsse auf die Platte. Sie läuft fehlerfrei, keine Probleme.

Health-Screen kann ich eventuell machen, habe den PC mit der Platte gerade ausgebaut, daher wenn ich Zeit habe. Ich kann aber sagen, dass ich keine Probleme gehabt habe.

Zuletzt bearbeitet:

Nein. Ich habe mir jetzt ehrlich gesagt die Mühe gemacht, die Festplatte nach dem Ausbau nochmal in einem anderen PC einzubauen. Dann die ganzen Tests die verlangt wurden, obwohl ich schon wusste, dass alles in Ordnung war.
Ich kann die Festplatte auch bei eBay für mehr verkaufen, daher geh ich nicht runter. Es bleibt bei sehr guten 45€ inkl. Versand.

Zurück