• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Sapphire HD 4870 1Gb Vapor-X [BITTE SCHLIEßEN]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V+T] Sapphire HD 4870 1Gb Vapor-X [BITTE SCHLIEßEN]

hallo community,

ich verkaufe hiermit meine 4870 von Sapphire. Sie besitzt 1 GB VRAM, wurde NIE übertaktet, und stammt von März 2009. Mitgeliefert wird: 2x Molex zu 6 Pin sowie die rechnung.

Karte hat leichte gebrauchsspuren in form von Fingerabdrücken und leichter verstaubung (wird vor verkauf aber nochmal kurz entstaubt). Der Kaüfer darf die Karte auch abholen und somit die Versandkosten sparen (PLZ: 53567)

Preis: 120€ VHB + Versand

Wäre auch bereit zu tauschen gegen eine 5770 (1GB) + evtl. Draufzahlung meinerseits.

Rechtliches:
- Ich behalte mir vor die Karte privat zu verkaufen
- Da es sich um ein privatkauf handelt, ist die gewärleistung meinerseits ausgeschlossen.
- Ich behalte mir vor andere User vom Kauf auszuschließen

Getauscht mit ~AirKnight~

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Sapphire HD 4870 1Gb Vapor-X

push
---------------------------

@theghostdog:

leider nicht, tasche wenn nur gegen eine HD 5770 1GB:-)

*push*

keiner interesse?? am preis lässt sich nochwas machen;-) [VHB]

Hi, nach dem günstigeren Preis fragen ist ja okay. Aber bitte kein Preisbashing mit Verlinkungen hier im Marktplatz. Das geht auch per PN..

Sapphire Radeon HD 4870 Sapphire-Design, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, lite retail (11133-19-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

116,90 NEU .. geht da noch was am Preis ?

Steht in den Marktplatzregeln. :-)

Grüße

Tut mir Leid, wusste ich nicht ;)
Hab halt Interesse und wollte es dann halt schon günstiger haben ;)

Ist die OVP dabei?
Wurde jemals an der Grafikkarte gebastelt (Kühler ab, gelötet, gebacken oder ähnliches)?

Da der über mir genannte Neupreis durchaus stimmt, biete ich spontan mal 80.- dafür.

Ist die OVP dabei?
Wurde jemals an der Grafikkarte gebastelt (Kühler ab, gelötet, gebacken oder ähnliches)?

Da der über mir genannte Neupreis durchaus stimmt, biete ich spontan mal 80.- dafür.

Die graka ist zwar ohne OVP, die wird aber für die reklamation nicht benötigt (falls du deshalb fragst:))

an der Graka wurde nix gebastelt, sie ist unverändert... kein OC/undervolting;)

natürlich, ist ja VHB ;-)
sind spontane 110€ (inkl. versand) in ordnung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück