Kokopalme
Freizeitschrauber(in)
[V+T] PSP in sehr gutem Zustand ~60€~
Halloooooo,
muss mal wieder was loswerden, was ich nicht mehr brauche und bei mir sonst nur rumliegt.
Diesmal ist es eine makellose PSP 1004 mit FW4.05 und 2Gb Speicherkarte. Sie wurde selten benutzt und nur gelegentlich zum Musikhören oder Filme gucken angeschaltet.
Leider habe ich das originale Aufladekabel nicht mehr, jedoch habe ich ersatzkabel, das ebenso gut seinen Zweck erfüllt.
Zu der PSP lege ich 3 Spiele bei:
Fifa Football 2009
Fifa football 2006
Harry Potter und der Orden des Phönix
SK:60€
Zum Tauschen suche ich entweder ein Iphone 3G mit 16Gb oder ein Samsung Galaxy Ace. Natürlich mit Zuzahlung meinerseits, über die diskutiert werden kann.
Bilder folgen schnellstmöglich.
Kleingedrucktes:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Versand erfolgt nach Geldeingang.
Ich behalte mir vor Artikel ohne Grund zu entfernen oder andersweitig zu verkaufen.
Halloooooo,
muss mal wieder was loswerden, was ich nicht mehr brauche und bei mir sonst nur rumliegt.
Diesmal ist es eine makellose PSP 1004 mit FW4.05 und 2Gb Speicherkarte. Sie wurde selten benutzt und nur gelegentlich zum Musikhören oder Filme gucken angeschaltet.
Leider habe ich das originale Aufladekabel nicht mehr, jedoch habe ich ersatzkabel, das ebenso gut seinen Zweck erfüllt.
Zu der PSP lege ich 3 Spiele bei:
Fifa Football 2009
Fifa football 2006
Harry Potter und der Orden des Phönix
SK:60€
Zum Tauschen suche ich entweder ein Iphone 3G mit 16Gb oder ein Samsung Galaxy Ace. Natürlich mit Zuzahlung meinerseits, über die diskutiert werden kann.
Bilder folgen schnellstmöglich.
Kleingedrucktes:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Versand erfolgt nach Geldeingang.
Ich behalte mir vor Artikel ohne Grund zu entfernen oder andersweitig zu verkaufen.
Zuletzt bearbeitet: