• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] PREISUPDATE - Western Digital My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 2.0) metallic-schwarz KANN ZU

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo.

Ich verkaufe meine gebrauchte WD My Passport Essential mit 1 TB Speicherplatz.

Daten denke ich sind ja bekannt.

Alles voll funktionstüchtig.

Das Gehäuse weist ein kleines Spaltmaß auf, was aber die Funktion nicht beeinflusst.
EDIT
: Gehäuse ist durch leichtes Drücken wieder eingerastet, funktioniert alles ohne Probleme !

IMG_0108.JPG IMG_0106.jpg IMG_0107.jpg

CrystalInfoauszug.
Alle Werte sind in Ordnung.

( 2 Schwebende Sektoren festgestellt, normale Gebrauchserscheinung würde ich sagen)

1.jpg

Die Platte ist nie runtergefallen oder ähnliches.

Ich sage mal an 75 Euro + 6,90 Euro Versand... VHB

Tausch möglich.
Gesucht wird CPU Kühler Megahalems von Prolimatech

IMG_0052.jpg IMG_0053.jpg IMG_0054.jpg
pencil.png
pencil.png
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Western Digital My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) metallic-schwarz

..Push...

AW: [V] Western Digital My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) metallic-schwarz

Wie alt ist den die Kleine?
Geht noch was beim Preis?
Laut Preisvergleich (Stand 18.05. / 19:35h) liegt die neu bei ~107€

Suchst du aktuell vlt was zum tauschen oder willst du nur verkaufen?

Hmmm Tauschen.... Da ich mir n neuen PC gerade baue....

Höchstens falls du zufällig gerade ne GTX 680 loswerden wolltest....

Preis ist VHB

Rechnung habe ich keine, da ich sie selbst ca. vor 9 Mon gebraucht erworben habe...

Sorry, dann bin ich draußen...
"Doppelt" gebraucht ist nicht so mein Fall

Push !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PREISUPDATE - Western Digital My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) metallic-schwarz

Preis... PUSH

AW: [V] PREISUPDATE - Western Digital My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) metallic-schwarz

Nuff !

Vhb !

Neuer Preis.

Tausch möglich.
Gesucht wird CPU Kühler Megahalems von Prolimatech

AW: [V/T] PREISUPDATE - Western Digital My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) metallic-schwarz

übern Preis kann man ja reden

AW: [V/T] PREISUPDATE - Western Digital My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) metallic-schwarz

Nuff !

kannst du smart-werte posten?
Hätte Interesse wenn die Werte gut sind

1.jpg
(2 Schwebende Sektoren festgestellt, also normale Nutzungserscheinung)

Sieht so aus, wenn ich die Toleranzen auf 0 stelle

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

deal !

Zurück