• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] Preisupdate ~> HD4870 70€ || Lian Li Case || Digitalkamera || Soundkarte|| Samsung Handy !!

Jodi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V-T] Preisupdate ~> HD4870 70€ || Lian Li Case || Digitalkamera || Soundkarte|| Samsung Handy !!

1.Samsung 5230 Star Black
Mit Rechnung und Garantie.
Kommt in OVP und wurde vor 5 Monaten gekauft.
Sieht aus wie neu und hat nur auf der Rückseite 2-3 kleine Kratzer.
Daten: Samsung S5230 schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Preis: 75€

2. Powercolor HD4870 mit 512MB

~> Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Hd4870 mit 512MB. Sie ist etwas über ein Jahr alt, wurde aber fast nie benutzt, da sie in einem Ersatzrechner steckte. Rechnung ist vorhanden und zubehör mit allem drum und dran ist auch dabei, jedoch fehlt die Originalverpackung. Allerdings bin ich zweitbesitzer. Die Karte ist in makellosem zustand und neuwertig.

Preis: 70€

3.Lian Li PC-8
Das Case ist jetz ca. 5Monate alt hat ein paar leichte kratzer, ist aber ansonsten in tadellosem Zustand.
Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. Lüfter sind alle dabei und können auf wunsch verändert werden.
OVP sowie zubehör ist alles dabei.

Preis: 85€

6.Techsolo 5.1 Soundkarte
Hab ich gerade beim aufräumen gefunden.
Funktioniert prima, aber ist ohne zubehör.

Preis: 6€

Als Tauschgegenstände suche ich:

eine ordentliche Bridge Kamera oder Spiegelreflex.
Ein gutes Handy.
Über Zuzahlungen lässt sich verhandeln.

LG

PREISE SIND VERHANDELBAR !!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Digitalkamera-Finepix AX250, Externe Festplatte (2,5"), Samsung Star Handy

25 auslösungen sind nicht zu verachten, dafür noch neupreis zu verlangen ist gewagt.

AW: [v] Digitalkamera-Finepix AX250, Externe Festplatte (2,5"), Samsung Star Handy

ja wollte eigentlich in erster linie eh nur tauschen.
nur ein MP muss ja angegeben werden.
LG

AW: [V-T] ~> 2x HD4870 || Digitalkamera || Externe 2,5" HDD || Samsung Handy

wie wäre denn der Preis fürs Lian Li und die Palit?

Was sollte denn die Powercolor HD4870 kosten??

Ich wäre an einer der beiden GraKas auch interessiert, wenn der Preis stimmt. Bitte Preise nachreichen.

ich wäre an der externen Festplatte interessiert, doch nicht für den Preis. Bei uns gibts im Medimaxx(hoffe das kennt jemand^^) eine kleine 2.5Zoll Western Digital Platte für 49€, da müsstest du schon irgendwie drunter kommen.

soo ist mal alles editiert und so.
Die externe ist schon weg.
war ne weile net mehr on.
sorry.
bilder kommen noch.

hab interesse am samsung aber nicht für den preis. bekomme dies schon neu für 70 bei meinem Händler.

Was ist denn dein minimum???

AW: [V-T] ~> 2x HD4870 || Digitalkamera || Soundkarte|| Samsung Handy und mehr !!!

dann kauf es lieber bei deinem händler.
ich hab es für 105€ gekauft.
und möchte es zu dem angegebenen preis verkaufen oder am besten noch tauschen.

soo ist mal alles editiert und so.
Die externe ist schon weg.
war ne weile net mehr on.
sorry.
bilder kommen noch.

sorry bei 85€ inkl. für die Powercolor bin ich raus ... das ist mir die Karte definitiv nicht wert ...

AW: [V-T] ~> 2x HD4870 || Digitalkamera || Soundkarte|| Samsung Handy und mehr !!!

Ja sry ich auch. Wenn am Preis der 1GB Version noch was geht könnte ich drüber nachdenken, aber 100€? Ne. Und Versand schreibt man ohne dt (Versandt -> Versand)

dann schlagt doch was vor !!
preise sind verhandelbar.

up !!!

AW: [V-T] Preisupdate ~> HD4870 70€ || Lian Li Case || Digitalkamera || Soundkarte|| Samsung Handy !!

preisupdate !!!

AW: [V-T] Preisupdate ~> HD4870 70€ || Lian Li Case || Digitalkamera || Soundkarte|| Samsung Handy !!

Es muss alles Weg !!
SChlagt mir doch Preise vor !!

up !!

Zurück