G
Gast3737
Guest
PhenomII 940 BE boxed
Der Aktuelle Marktpreis liegt bei 209 € exkl. mein Preis liegt bei 200 € inkl.
oder Tausch gegen einen Athlon 64 4450e 4850e oder 5050e, bitte keine anderen Prozies anbieten da ich die eh nicht gebrauchen kann.
Am liebsten wäre mir ein Tausch da ich sonst keinen Übergangsprozi hier habe. Der Phenom wurde nicht weiter übertaktet, lief meist in Standardvoltage. Habe einen Pretest bis 3800 mhz @ 1,55v unter Wasser unternommen. Lief dann ca. für 2h so und wurde danach wieder im Standard betrieben.
Kommt mit Rechung (21.01.09) und Rücksendebeleg für Hardwareversand.de..der Prozessor war ganze 14 Tage im Einsatz..zwischdurch ist mein Board flöten gegangen.
Grobe Daten:
CPU-Sockel: Sockel AM2+
Verlustleistung (TDP/ACP): 125 Watt
Prozessortyp: Quadcore
Taktfrequenz pro Kern: 3000MHz
Front Side Bus-FSB / Hypertransport-HT / QPI: 3.6 GT/s
Code Name: Deneb
Fertigungsprozess: 0.045 µm
L1-Cache (insgesamt): 512KByte
L2-Cache (insgesamt): 2 MB shared L2-Cache (wird von allen Kernen genutzt): Nein
L3-Cache (insgesamt): 6 MB L3-Cache-Takt gleich Northbridge-Takt
Kühler liegt bei (Boxed): ja
Multiprozessorfähig: Nein
Speicherkontroller: Dual-Channel Prozessor
Erweiterungen:
MMX(+) / 3DNow! / Extended 3DNow! / SSE / SSE2 / SSE3 / SSE4a / Cool’n’Quiet 2.0 (Stromsparmodus) / SMP (Symmetrisches Multiprozessorsystem) / 64Bit (x86-64/EM64T) / Virenschutz (NX-Bit/XD-Bit) / Virtualisierungstechnik (Intel-VT/AMD-V) / Sicherheitsfunktionen (Presidio/TXT)
Spannungsebene: 1.1 bis 1.35 Volt
Herstellergarantie: 3 Jahre
Wie soll der Tausch ablaufen?
Du sendest mir deinen Tauschprozessor und das Geld auf mein Konto ist alles da, sende ich dir den PhenomII.
Der Versand erfolgt von mir aus nur per DHL-Packet(5,60 €), es sei denn es wird etwas anderes gewünscht.
Bild vom Prozi:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++
Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
(text stammt von U22)
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ich wollte dich nur mit der Nase drauf stuppsen... musste eben lachen als ich das gesehen habe.