• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PhenomII 940 BE boxed

G

Gast3737

Guest
PhenomII 940 BE boxed




Der Aktuelle Marktpreis liegt bei 209 € exkl. mein Preis liegt bei 200 € inkl.
oder Tausch gegen einen Athlon 64 4450e 4850e oder 5050e, bitte keine anderen Prozies anbieten da ich die eh nicht gebrauchen kann.
Am liebsten wäre mir ein Tausch da ich sonst keinen Übergangsprozi hier habe. Der Phenom wurde nicht weiter übertaktet, lief meist in Standardvoltage. Habe einen Pretest bis 3800 mhz @ 1,55v unter Wasser unternommen. Lief dann ca. für 2h so und wurde danach wieder im Standard betrieben.
Kommt mit Rechung (21.01.09) und Rücksendebeleg für Hardwareversand.de..der Prozessor war ganze 14 Tage im Einsatz..zwischdurch ist mein Board flöten gegangen.

Grobe Daten:
CPU-Sockel: Sockel AM2+
Verlustleistung (TDP/ACP): 125 Watt
Prozessortyp: Quadcore

Taktfrequenz pro Kern: 3000MHz

Front Side Bus-FSB / Hypertransport-HT / QPI: 3.6 GT/s

Code Name: Deneb

Fertigungsprozess: 0.045 µm

L1-Cache (insgesamt): 512KByte

L2-Cache (insgesamt): 2 MB
shared L2-Cache (wird von allen Kernen genutzt): Nein
L3-Cache (insgesamt): 6 MB
L3-Cache-Takt gleich Northbridge-Takt
Kühler liegt bei (Boxed): ja

Multiprozessorfähig: Nein

Speicherkontroller: Dual-Channel
Prozessor
Erweiterungen:
MMX(+) / 3DNow! / Extended 3DNow! / SSE / SSE2 / SSE3 / SSE4a / Cool’n’Quiet 2.0 (Stromsparmodus) / SMP (Symmetrisches Multiprozessorsystem) / 64Bit (x86-64/EM64T) / Virenschutz (NX-Bit/XD-Bit) / Virtualisierungstechnik (Intel-VT/AMD-V) / Sicherheitsfunktionen (Presidio/TXT)
Spannungsebene: 1.1 bis 1.35 Volt
Herstellergarantie: 3 Jahre

Wie soll der Tausch ablaufen?
Du sendest mir deinen Tauschprozessor und das Geld auf mein Konto ist alles da, sende ich dir den PhenomII.

Der Versand erfolgt von mir aus nur per DHL-Packet(5,60 €), es sei denn es wird etwas anderes gewünscht.


Bild vom Prozi:

attachment.php



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++

Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
(text stammt von U22)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] PhenomII 940 BE boxed gegen A64 X2 "**50e" oder 200€ inkl.

Habe ein erstes Angebot per PM erhalten:
PhenomII im Tausch gegen 4850e mit Zuzahlung...Preis wird noch verhandelt..

Athlon 4850e mit 144 € ist das erste Gebot...
Athlon 4850e mit 138 € ist das letzte Gebot... kann sich noch ändern also ist alles noch zu haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar gelesen, dass du nur die oben aufgelisteten haben willst, aber ich frag trotzdem mal.
Ich hab zur Zeit nen X2 5600+ (2x2,8GHz TDP 89W), könnte der für dich als ÜbergangsCPU in Frage kommen?
Mein Gebot wäre dann übrigens 140€.

MfG split
 
taja das hasst du mich wohl erwischt...bin nun am Überlegen es zu machen..wie alt ist dein Prozi und so weiter erzähle mal was über den Kleinen..
 
@Orca..das muss man schreiben..heisst aber nicht das der PhenomII nicht geht..

habe das mal Abgeändert..
 
:D ich weiß ich wollte dich nur mit der Nase drauf stuppsen... musste eben lachen als ich das gesehen habe.
 
taja das hasst du mich wohl erwischt...bin nun am Überlegen es zu machen..wie alt ist dein Prozi und so weiter erzähle mal was über den Kleinen..

Rechnung is vom 13.06.07. , is ne boxed CPU und wurde nie übertaktet.
Gekauft bei Hardwareversand und lief bis jetz auf zwei Boards einmal Asus, einmal Gigabyte ohne Probleme.
Ansonsten gibts nich viel zu sagen.

P.S.: falls du zusagen solltest, können wir die Abwicklung bisschen anders gestalten? ich überweis das Geld, wenns bei dir is schicken wir beide die CPUs los und gut, denn sonst sitz ich ja mindestens eine Woche ohne Rechner da und so nur zwei bis drei Tage, wenns gut läuft.

MfG split
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück