• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Phenom 9850BE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaytech

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich verkaufe bzw. tausche einen Phenom 9850 BE.

Die CPU lief bei mir bis zum Ausbau einwandfrei, OC hab ich nur bis 2,8 GHz betrieben, hatte nicht mehr benötigt. Die Temperaturen waren nie kritisch blieben stets unter 55°C, den Vcore habe ich auch nicht erhöht.
Habe die CPU gegen einen 945 getauscht, deswegen der Verkauf.

Preislich habe ich mir so 70 € exkl. VB vorgestellt.

Tauschen würde ich gegen jeglichen Athlon X2 AM2 zwischen 4600+ und 5600+ zzgl. ein paar Euros jenachdem welchen Prozessor ihr mir anbietet.

Bsp.: X2 4600 + 40€ = Phenom 9850



Also dann, meldet euch wenn ich interesse habt.
 
Hätte einen 5600x2 anzubieten er ist der mit Brisbane Kern also er hat 65nm und ist dadurch kühler .
Was müsste ich draufzahlen ?
mfG der Türke
 
Habe hier einen 6000+ Brisbane. Ist jetzt ca. 1 Jahr alt. OVP und Boxed Kühler sind vorhanden.

Hat der 9850 von dir den TLB Bug, oder ist das schon der neuere?
 
@Türke

Was würdest du von 30 € und geteiltem Versand halten?

@Cannabis
Sry, das Board wo der neue CPU drauf soll unterstützt den 7750 leider nicht...sry

@ph1driver
Ist der ohne TLB Bug, aber habe leider vorerst kein Interesse an deinem 6000+...
 
ok, wir wärs mit nem 5000+ sonst? :-)
dann wird der 7750 halt mein not-prozessor *g*

bitte um preisvorschlag...habe großes interesse!
 
was sagst du zu 35€ zahlung meinerseits + dem 5000+?
ich gehe mal davon aus, dass die cpu noch alle pins dran hat und auch keiner krumm steht oder so? und auch sonst mit dem ding alles in ordnung ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück