• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PC Netzteil + 4GB ADATA Gaming DDR3 1333 Speicher+ Sidewinder X6 Tastatur + PES 2010

Jax1988

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe + Tausche

1x PES 2010 für die PS3

Ein Xilence 580 Watt Netzteil auch ohne Rechnung (Daten bitte den Fotos entnehmen)

4GB DDR3 1333 Ram von ADATA Gaming Series

Sidewinder X6 Tastatur

Versand per DHL​

Tausch ist auch Möglich gegen Spiele Konsolen.​

PES 2010 VHB: 10€

Netzteil VHB : 35€

RAM VHB: 35€

Tastatur VHB: 35€

alles ohne Rechnung

alles exkl Versand

ansonsten VHB

Da Privat keine Rücknahme und so :-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v+t] htc hd7 preisupdate

Wie gesagt, das Angebot steht :S ein Tausch gegen:
1x xBox 360 Elite mit Controler etc. [120GB] + Zubehör (M.S. HDMI Kabel etc.) [Wie Neu]
3x xBox 360 Games [Gebraucht!]
1x Sony Ericsson U10i [Aino] [Gebraucht!]

Alles mit Rechnung und Garantie!

MfG Mr.Hellgate

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v+t] htc hd7 preisupdate

Serwus,

um welche Ausführung handelt es sich? 8, 16 GB Speicher?

würde dich ggf ein Tausch gegen ein iPhone 4 16GB schwarz in einem einwandfreiem Zustand (Display von Anfang an mit Schutzfolie geschützt + Rechnung & Garantie vom November 2010) + Zuzahlung deinerseits interessieren?

AW: [V+T] Laptop + PC Netzteil

also wie gesagt ich nehme das Notebook gegen mein Netbook.....
aber meins hat halt ein wenig mehr gekostet,.....ist da denn Garantie noch bei ,...bzw ein Original Windows 7 Code???

AW: [V+T] Laptop + PC Netzteil + 4GB DDR3 1333 + Sidewinder X6 Tastatur

also garantie leider net aber original windows 7 mit der cd hülle undso ist da noch bei

und das netbook brauch ich nicht mehr hab gestern eins gewonnen :-)

ich würde es ja trotzdem gerne haben,.. ;)
ich könnte es nur so machen das ich mien netbook verkaufe übers Internet und dir dann 220 euro gebe.......vorraussetzung ist das du mir da vertraust und du das Geld bekommst.
ich könte dir als sicherheit eine persokopie zulassen kommen oder so...
weil ich benötige ja auf jeden fall ein notebook um meine sachen weiter zu erledigen

Also Notebook gegen 220€ die du aber erst später Zahlst solange bekomme ich eine perso Kopie oder wat?

ja bis ich mein netbook verkauft habe,....und ich müsste halt das notebook die tage haben deswegen die kopie vom perso

ist ja eigentlich vista drauf oder???
wie ist das mit treibern oder geht das notebook mit den win 7 treibern???also die standart treibern,..

wie lange hält der akku?

Also Vista war drauf habe jetzt win 7 pro drauf der Akku weiß nicht nie drauf geachtet aber in der uni hat er schon von der Laufzeit her gereicht muss nur überlegen weil Notebook und win 7 ....... Da muss ich nochmal rechnen^^

das maximum was ich anbieten könnte wäre 250 mit dvd und key,....leider...
hast du denn noch eine originle vista dvd???
also wie gesagt win 7 und dann 250,...mehr geht nicht

ja gut also mit dvd und key für 250€ vista ist nicht dabei nur win 7 also wielange brauchste für den verkauf vom netbook damit ich noch meine daten sichern kann^^

denke so 3-5 Tage,.....wenn könnte denn dein notebook hier sein???? weil ich meine Daten dadrauf machen muss, aber ich stelle es morgen schon mal ins internet

also ehm morgen kann ich die daten übertragen und samstag losschicken natürlich versichert versteht sich ja dann ist es wenn ich es per dhl mach normaler weise spätestens dienstag da ok?

dann brauch ich nur ne zwei seitige kopie deines ausweisen wobei ich 100 denke das du kein misst baust da du ja schon mehrere bewertungen hast :-) also kann ich es als verkauft eintragen?

gut alles klar......dann kann ich morgen mein netbook ins internet reinsetzen......dann sende mir deine email per PN und ich sende dir dann meine adresse und die perso kopie...

ok also der amilo ist verkauft an stanley....

Zurück