• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Palit GTX 275! Preis ist VHB ***preis gesenkt*** BITTE SCHLIEßEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V+T] Palit GTX 275! Preis ist VHB ***preis gesenkt*** BITTE SCHLIEßEN

moin moin,

Ich wollte nun meine GTX 275 (896 MB) von Palit zum Verkauf anbieten. Sie ist in einem einwandfreien zustand und wurde nie übertaktet. Im Furmark erreichte sie max 87°C (lancool K62). Zubehör und OVP ist dabei. Rechnung ist vom 22.12.09.

Preis setze ich jetzt mal bei 170€ an.

EDIT: Der Preis ist natürlich verhandelbar :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Palit GTX 275! Preis ist VHB

an nem Tausch gegen eine 4890 vapor x wärs du nicht zufällig interressiert?
 
AW: [V] Palit GTX 275! Preis ist VHB

@der suchti:

leider nein, denn der speicher (2x 512mb) zu ist zu klein. und außerdem wollte ich von dem Geld + aufpreis mir ne 5870 zulegen...
 
AW: [V] Palit GTX 275! Preis ist VHB

--- und hoch mit dir ---

bin auch bereit zu tauschen:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Palit GTX 275! Preis ist VHB ***preis gesenkt***

Also 170€ sind nen bischen fett, komm mir mal entgegen...unterste schmerzgrenze.
 
AW: [V+T] Palit GTX 275! Preis ist VHB ***preis gesenkt***

Also 150 + Versand nehme ich an. Ist gekauftt, Rest per PN würd ich sagen.
 
AW: [V+T] Palit GTX 275! Preis ist VHB ***preis gesenkt***

OK, damit geht die GTX an ~LionelHudz~

@Mod's: bitte schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück