TerrorTomato
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V+T] Palit GTX 275! Preis ist VHB ***preis gesenkt*** BITTE SCHLIEßEN
moin moin,
Ich wollte nun meine GTX 275 (896 MB) von Palit zum Verkauf anbieten. Sie ist in einem einwandfreien zustand und wurde nie übertaktet. Im Furmark erreichte sie max 87°C (lancool K62). Zubehör und OVP ist dabei. Rechnung ist vom 22.12.09.
Preis setze ich jetzt mal bei 170€ an.
EDIT: Der Preis ist natürlich verhandelbar.gif)
moin moin,
Ich wollte nun meine GTX 275 (896 MB) von Palit zum Verkauf anbieten. Sie ist in einem einwandfreien zustand und wurde nie übertaktet. Im Furmark erreichte sie max 87°C (lancool K62). Zubehör und OVP ist dabei. Rechnung ist vom 22.12.09.
Preis setze ich jetzt mal bei 170€ an.
EDIT: Der Preis ist natürlich verhandelbar
.gif)
Zuletzt bearbeitet:

