• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

AW: [V/T] HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

Ich würde dir 40 € + PP Gebühren für die Mushkin bieten...
 
AW: [V/T] HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

hier stand mist.
 
AW: [V/T] HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

Sry, aber unter 45€ verkaufe ich sie nicht, dann behalte ich 8GB.
 
AW: [V/T] HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

Ich melde mal Interesse an dem Mobo an.
Wie viel FSB haste denn max. rausbekommen?
 
AW: [V/T] HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

511MHz waren mit nem Q6600 drin unter Luft, ohne dass ich mich großartig in das Bios reingearbeitet hätte.

MfG
 
AW: [V/T] HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

hui.. da geht was..
Wie schaun denn die Temps vonner NB passiv unter last aus?
 
AW: [V/T] HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

Gute Frage, habe ich nie ausgelesen, allerdings wurde der Kühlkörper auch mit nem Tower-Kühler drüber nur handwarm, selbst bei 1,4V und 500MHz+.
 
AW: [V/T] HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

sehr gut. mein jetziger hat mit 1,44V die 80° am kühlkörper geknackt..
 
AW: [V/T] HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

So, ist gekauft, Rest per PM?
 
AW: [V/T] HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

ich nehm die asus 4850 für 45€ inkl.
 
AW: [V/T] HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

Den 1€ habe ich gerad noch über :D
Da MP-Gebot lass ich die Karte noch bis morgen 14:57 laufen.
 
AW: [V/T] HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

Ich würd das Mobo nehmen... einigen wir uns auf 48€ excl Versand?
 
AW: [V/T] HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

Ja, geht in Ordnung.
PN mit den Bankdaten geht sofort raus.
 
AW: [V/T] HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

Die HD4850 geht an kenji91 für 45€ inkl.
 
AW: [V/T] NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

45 € inkl. für den Mushkin ? Diesmal per Überweisung...
 
AW: [V/T] NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

NZXT Beta EVO

Für 27€ + Versand nehme ich es sofort, unter der Bedingung, dass du das Gehäuse Dienstag (also eigtl. heute) (Überweisungsscreen - Onlinebanking) abschickst.
Im Forumdeluxx habe ich viel mehr Bewertungen. Das Problem ist, dass meine anderen Teile morgen oder übermorgen kommen und ich sie unbedingt einbauen muss ;)

Greetz!
 
Zurück