• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

AW: [V] HD 3450, Phobya Lüfter, gemoddete Corsair H50, uvm.

Hallo ich würde den

1GB Riegel Qimonda DDR2 667 CL5 SO-Dimm

nehmen für 8€ inkl. Versand.
 
AW: 9600 GT, 4GB Kit DDR2-800, 1GB Riegel DDR2 SO-DIMM, Lüfter, Games

Dann behalts.

Mir Wurst.
 
AW: 4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

Hast das Geld für die 9600GT erhalten ? Falls was schiefgehen sollte, hätt ich gesteigertes Interesse an der Karte...
 
AW: 4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

Die Graka und auch der Notebookspeicher ist verkauft. Hab es auch mal aus dem Startpost genommen.
Push!
 
AW: HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

Die 4850 hat nicht zufällig noch Herstellergarantie, oder?
 
AW: HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

Nein, hat sie nicht.
 
AW: HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT-ICFX3200 T2R/G, NZXT Beta EVO ,4(2x2)GB Kit DDR2-800 CL4, Lüfter, Games

Push!
 
Zurück