• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Nvidia 3D Vision Kit, Win XP, Xbox Controller Wireless mit USB Adapter, Festplatten und iPhone Tasche.

cabbo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

verkaufe hier ein paar seit längerem nicht genutzte Dinge.
Ich versende ausschließlich per DHL.

Ich verkaufe und tausche.
Bei Tausch hab ich vorallem Interesse an einem Silverstone SG05 Gehäuse oder einer Creative Xfi USB Pro (die neue) Soundkarte. Andere Dinge bitte erfragen.

1. Nvidia 3D Vision Kit: 80 Euro inkl. VSK als Päckchen oder + 1,00 als Päckchen mit Nachweis.
Wurde selten benutzt. Zustand ist demnach gut, es ist komplett mit allem dazugehörigem Zubehör siehe Bild.

3d.JPG

2. Xbox Controller Schwarz Wireless inkl. Adapter für den PC: 25 Euro + + 3,90 Euro VSK als Päckchen oder 4,90 als Päckchen mit Nachweis.
Verkauft an hubiflyer1994

CIMG6747.JPG

3. 3,5 Externe USB 2.0 Festplatte von Hitachi mit 1TB: 39 Euro + 3,90 Euro VSK als Päckchen oder 4,90 als Päckchen mit Nachweis.
Es handelt sich um diese: Hitachi Simple Drive III 1TB externe Festplatte 3,5: Amazon.de: Computer & Zubehör
Top Zustand, wenig genutzt.

Reserviert für Khufu

CIMG6748.JPG

4. Western Digital Scorpio Blue 250GB interne Festplatte 2,5 Zoll: 18 Euro + 2,20 VSK als DHL Warensendung.
Es handelt sich um diese hier: Western Digital WD2500BEVT Scorpio Blue 250GB interne: Amazon.de: Computer & Zubehör
War nur sehr kurz in meinem alten Notebook im Einsatz, Zustand Top.

Privat verkauft.

CIMG6749.JPG

5. Windows XP: 7 Euro + VSK 1,50 Euro (In Luftpolstertasche)

Reserviert für Khufu

xp.jpg

6. iPhone Tasche: 1 Euro + 1,50 VSK
Oder geschenkt falls noch ein anderer Artikel mit dazu gekauft wird!
Es handelt sich um eine Softtasche, vorne steht iPhone drauf, hab sie noch nie ausgepackt.

CIMG6751.JPG

Gruß
cabbo
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an der Hitachi und am XP, allerdings müsste das nach Österreich Versand werden.

Könntest du mir die ne woche beiseite legen? bekomme erst nächste woche gehalt, wäre klasse.

wenn ja, deal :)

Push

3D Vision und die 2,5er Platte kommen demnächst zu Ebay falls sich kein Käufer findet.

Hallo,

Wenn du aus dem Versand ein versichertes Einschreiben Einwurf machst, nehm ich die HDD. Sollte bei der Größe kein Problem sein (bei PS3 Spielen gehts auch).

Was heißt bei der Western Digital 250 GB 2,5" Festplatte "nur sehr kurz in meinem alten Notebook im Einsatz".
Definiere das "nur sehr kurz" bitte ein bisschen genauer! Gibt es eine Rechnung dazu?
Ich hätte Interesse an der HDD.

Wann/Wo wurde das ganze gekauft? Das Set kann man nur mit einer nVidia-Karte betreiben, richtig? Rechnung noch vorhanden? Geht beim Preis noch was? Das ist mir noch deutlich zu teuer, das Set gabs bei MediaMarkt erst vor kurzem für 99€ im Angebot.

Kann nur mit einer nVidia Karte genutzt werden ja.
Rechnung ist leider keine mehr vorhanden, habs selbst gebraucht vor ca. 4 Wochen gekauft.

Bei ebay gehen die teilweise für 100 Euro weg.
Wärst du mit 80 Euro inkl. Versand einverstanden?
Weniger ist aber absolut nicht drin, da hau ichs dann lieber in die Bucht ;)

Zurück